Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Hallo Herbst!

Der Herbst ist da und nicht nur die vielen bunten Kürbisse haben jetzt im Oktober Hochsaison! Wir empfehlen euch, den Besuch unseres Hofes mit einem Ausflug in die wunderschöne Natur und unsere Ackerbürgerstadt Kremmen zu verbinden, ...

...ob mit dem Rad oder zu Fuß - die frische Herbstluft wird euch gut tun. Unterwegs könnt ihr auf abgeernteten Maisfeldern jetzt wieder tausende Kraniche beobachten, die sich hier Energiereserven für ihren langen Flug in den Süden anfressen. Nach dem Regen der letzten Tage werden auch Pilzsammler wieder fündig. Eicheln und Kastanien fallen dieser Tage in Massen von den Bäumen und bunte Blätter regen zur kreativen Bastelei an.

Unser bunter Kürbismarkt

Perfekt dazu präsentieren sich die zahllosen farbenprächtigen Schönheiten unseres großen liebevoll aufgebauten Kürbismarktes auf unserem Hof

>> Kürbissorten auf dem Kürbismarkt <<

Herbst im Restaurant

Stärkt euch bei uns mit köstlich-herbstlichen Gerichten in unserem urgemütlichen Restaurant LandWirt und genießt euren kleinen Landurlaub hier bei uns mit allen Sinnen!

>> Herbst im Restaurant <<

Kürbisfest im Scheunenviertel

Höhepunkt der Kürbissaison ist auch in diesem Jahr wieder das alljährlich im benachbarten Scheunenviertel gefeierte Kürbisfest am 14. und 15.10. mit buntem Markttreiben, zahlreichen Angeboten rund um den Kürbis, Schnitzspaß für die Kids, Kürbiswettwiegen usw.

>> zum Kürbisfest <<

Zurück

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …