Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Halbzeit - Die zweite Hälfte der Spargelsaison

Terrasse des Spargelhofs

Alles grünt und blüht, die länger und wärmer werdenden Tage locken uns nach draußen. Lasst uns wieder mehr Zeit und gemütliche Stunden mit guten Freunden oder mit der Familie im Freien verbringen. Besonders die vor uns liegenden Feiertage Christi Himmelfahrt und Pfingsten machen Lust auf Geselligkeit und bringen uns in Ausflugs- und Feierlaune!

Unser Hof ist dafür bestens gewappnet – ob nun ihr nun auf Entdeckungstour über unseren großen Abenteuerspielplatz oder einem Einkaufsbummel durch unseren Hofladen plant… Für euren Spargelschmaus im Restaurant StangenWirt bitten wir euch, eure Plätze online zu reservieren.

Bitte beachtet, dass es am Pfingstmontag ausnahmsweise kein Spargel-Satt-Buffet gibt.

Zurück

Gastgeber einer ganz anderen Art durften wir erstmalig anlässlich der REWE-Messe für Anbieter …

Und da im Monat Juni leider die schöne Spargelzeit auch schon wieder zu Ende geht und zwangsläufig …

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …