Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Halbzeit - Die zweite Hälfte der Spargelsaison

Terrasse des Spargelhofs

Alles grünt und blüht, die länger und wärmer werdenden Tage locken uns nach draußen. Lasst uns wieder mehr Zeit und gemütliche Stunden mit guten Freunden oder mit der Familie im Freien verbringen. Besonders die vor uns liegenden Feiertage Christi Himmelfahrt und Pfingsten machen Lust auf Geselligkeit und bringen uns in Ausflugs- und Feierlaune!

Unser Hof ist dafür bestens gewappnet – ob nun ihr nun auf Entdeckungstour über unseren großen Abenteuerspielplatz oder einem Einkaufsbummel durch unseren Hofladen plant… Für euren Spargelschmaus im Restaurant StangenWirt bitten wir euch, eure Plätze online zu reservieren.

Bitte beachtet, dass es am Pfingstmontag ausnahmsweise kein Spargel-Satt-Buffet gibt.

Zurück

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …