Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Halbzeit - Die zweite Hälfte der Spargelsaison

Terrasse des Spargelhofs

Alles grünt und blüht, die länger und wärmer werdenden Tage locken uns nach draußen. Lasst uns wieder mehr Zeit und gemütliche Stunden mit guten Freunden oder mit der Familie im Freien verbringen. Besonders die vor uns liegenden Feiertage Christi Himmelfahrt und Pfingsten machen Lust auf Geselligkeit und bringen uns in Ausflugs- und Feierlaune!

Unser Hof ist dafür bestens gewappnet – ob nun ihr nun auf Entdeckungstour über unseren großen Abenteuerspielplatz oder einem Einkaufsbummel durch unseren Hofladen plant… Für euren Spargelschmaus im Restaurant StangenWirt bitten wir euch, eure Plätze online zu reservieren.

Bitte beachtet, dass es am Pfingstmontag ausnahmsweise kein Spargel-Satt-Buffet gibt.

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …