Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Genießt die Sonne

Lasst die Sonne in euer Herz – und den Spargel auf euren Teller! Freut ihr euch auch so sehr wie wir über die vielen Gute-Laune-Gründe?

Dann nichts wie raus in die Natur, die ihr in ihrer ganzen Pracht und Herrlichkeit und nun endlich auch mit dem passenden Wetter hier bei uns zusammen mit vielen weiteren Zutaten für einen perfekten Ausflug genießen könnt. Ganz oben auf der Liste steht dabei natürlich der Spargelschmaus. Endlich ist der Genuss unseres Kremmener Spargels nun auch wieder in unserem Zeltrestaurant möglich. Die Luft der Innenräume wird im Rahmen unseres Hygienekonzepts übrigens von hochmodernen Luftfilteranlagen gereinigt.

Ab sofort bieten wir euch hier unsere Spargelmenüs wieder à la carte in Bedienung an (🔗 Online Speisekarte), auch das Reservieren eurer Plätze im Innenbereich ist nun wieder möglich. Bitte beachtet, dass für den Besuch im Innern unseres Restaurants nach wie vor Testpflicht besteht.

Ihr könnt eure Plätze hier Online oder telefonisch unter 033 055 - 20 80 reservieren.

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …