Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Genießt die Adventszeit mit Bedacht und viel Gutem frisch vom Land!

Mit viel Platz, guter Laune, gesundem Genuss und frischer Landluft trotzen wir dem Virus! Bei uns könnt ihr euch auch angesichts steigender und besorgniserregender Inzidenzzahlen nach wie vor gut und sicher aufgehoben fühlen.

Wir stellen uns der Herausforderung mit unserem erprobten und aktuell erweiterten Sicherheitskonzept* ohne dabei auf die gesellige Gemütlichkeit beim Gänseschmaus, das inspirierende Erlebnis beim Einkaufsbummel durch unseren Hofladen und natürlich auch ohne auf den Spaß und die Bewegung auf unserer großen Eisbahn und auf dem Abenteuerspielplatz am Weihnachtsurwald zu verzichten.

*Neben den inzwischen für uns selbstverständlich gewordenen AHA-Regeln praktizieren wir nun auch gewissenhaft die 3G-Regel für uns alle am Arbeitsplatz und die 2G-Regel für euch als Gäste in unserem Restaurant und auf der Eisbahn. Unsere Innenräume sind übrigens mit leistungsstarken Luftfilteranlagen ausgestattet. Für die Kontaktnachverfolgung nutzen wir die Luca-App oder das Portal von Check in Brandenburg. Auch beim Scannen eures Covid-Status mittels der Covid-Check-App bedienen wir uns eines sicheren, effektiven und schnellen Systems; selbstverständlich erfassen oder speichern wir dabei keinerlei persönliche Daten von euch.

Wusstet ihr übrigens, dass wir euch all unsere Gerichte der aktuellen Gänsespeisekarte (Link) als Alternative zu einem Besuch unseres Restaurants auch zum Mitnehmen außer Haus anbieten? Ihr bestellt euer Wunschessen einfach bei unserem/unseren Kellner/innen und nehmt kurz in unserem gemütlich eingerichteten Wartebereich Platz – wir packen euch alles frisch zubereitet und zum Genuss daheim für euch ein.

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit: