Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Genießt die Adventszeit mit Bedacht und viel Gutem frisch vom Land!

Mit viel Platz, guter Laune, gesundem Genuss und frischer Landluft trotzen wir dem Virus! Bei uns könnt ihr euch auch angesichts steigender und besorgniserregender Inzidenzzahlen nach wie vor gut und sicher aufgehoben fühlen.

Wir stellen uns der Herausforderung mit unserem erprobten und aktuell erweiterten Sicherheitskonzept* ohne dabei auf die gesellige Gemütlichkeit beim Gänseschmaus, das inspirierende Erlebnis beim Einkaufsbummel durch unseren Hofladen und natürlich auch ohne auf den Spaß und die Bewegung auf unserer großen Eisbahn und auf dem Abenteuerspielplatz am Weihnachtsurwald zu verzichten.

*Neben den inzwischen für uns selbstverständlich gewordenen AHA-Regeln praktizieren wir nun auch gewissenhaft die 3G-Regel für uns alle am Arbeitsplatz und die 2G-Regel für euch als Gäste in unserem Restaurant und auf der Eisbahn. Unsere Innenräume sind übrigens mit leistungsstarken Luftfilteranlagen ausgestattet. Für die Kontaktnachverfolgung nutzen wir die Luca-App oder das Portal von Check in Brandenburg. Auch beim Scannen eures Covid-Status mittels der Covid-Check-App bedienen wir uns eines sicheren, effektiven und schnellen Systems; selbstverständlich erfassen oder speichern wir dabei keinerlei persönliche Daten von euch.

Wusstet ihr übrigens, dass wir euch all unsere Gerichte der aktuellen Gänsespeisekarte (Link) als Alternative zu einem Besuch unseres Restaurants auch zum Mitnehmen außer Haus anbieten? Ihr bestellt euer Wunschessen einfach bei unserem/unseren Kellner/innen und nehmt kurz in unserem gemütlich eingerichteten Wartebereich Platz – wir packen euch alles frisch zubereitet und zum Genuss daheim für euch ein.

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …