Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Genießt die Adventszeit mit Bedacht und viel Gutem frisch vom Land!

Mit viel Platz, guter Laune, gesundem Genuss und frischer Landluft trotzen wir dem Virus! Bei uns könnt ihr euch auch angesichts steigender und besorgniserregender Inzidenzzahlen nach wie vor gut und sicher aufgehoben fühlen.

Wir stellen uns der Herausforderung mit unserem erprobten und aktuell erweiterten Sicherheitskonzept* ohne dabei auf die gesellige Gemütlichkeit beim Gänseschmaus, das inspirierende Erlebnis beim Einkaufsbummel durch unseren Hofladen und natürlich auch ohne auf den Spaß und die Bewegung auf unserer großen Eisbahn und auf dem Abenteuerspielplatz am Weihnachtsurwald zu verzichten.

*Neben den inzwischen für uns selbstverständlich gewordenen AHA-Regeln praktizieren wir nun auch gewissenhaft die 3G-Regel für uns alle am Arbeitsplatz und die 2G-Regel für euch als Gäste in unserem Restaurant und auf der Eisbahn. Unsere Innenräume sind übrigens mit leistungsstarken Luftfilteranlagen ausgestattet. Für die Kontaktnachverfolgung nutzen wir die Luca-App oder das Portal von Check in Brandenburg. Auch beim Scannen eures Covid-Status mittels der Covid-Check-App bedienen wir uns eines sicheren, effektiven und schnellen Systems; selbstverständlich erfassen oder speichern wir dabei keinerlei persönliche Daten von euch.

Wusstet ihr übrigens, dass wir euch all unsere Gerichte der aktuellen Gänsespeisekarte (Link) als Alternative zu einem Besuch unseres Restaurants auch zum Mitnehmen außer Haus anbieten? Ihr bestellt euer Wunschessen einfach bei unserem/unseren Kellner/innen und nehmt kurz in unserem gemütlich eingerichteten Wartebereich Platz – wir packen euch alles frisch zubereitet und zum Genuss daheim für euch ein.

Zurück

Am 4.12. besucht der Nikolaus von 15 - 17 Uhr unseren Hof und wie jeder weiß, kommt der gute Mann …

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. - Buffet im Restaurant

... ein Lichtlein brennt. Der erste Schnee des Jahres ist gefallen und spätestens dieser …

Dekoration mit Gänseköpfen in einer Pflanze

Es ist Gänsezeit und unser Hof bereitet sich dieser Tage intensiv auf die schöne Adventszeit vor. …

Martinsgans - Gänse Buffet; Gänsebraten und Kaminfeuer

Glücklicherweise passt auch das Wetter mehr und mehr zur gemütlichen Gänse- und Entenzeit, die von …

Pärchen läuft Schlittschuh auf der Eisbahn in Kremmen, Brandenburg

Kommt nach Kremmen zum Schlittschuhlaufen. Unsere große Echteisbahn hat täglich von 11 - 18 Uhr …

Kinder laufen Schlittschuh auf der Eisbahn; braungebrutzelter Gänsebraten auf einem Teller

Wir starten in die Gänse- & Entenzeit auf unserem Spargelhof in Kremmen. Pünktlich zum 1. November …

Wir alle haben uns über das sonnige und warme Wetter der vergangenen Tage gefreut und es noch einmal …

"Die Gänse kommen! Letzte Chance zum Kürbisschmaus am 31.10.2022" - Regal mit verschiedenen Kürbissen

Die Gänse kommen! Ja, ihr habt richtig gehört, bei uns steht bereits der nächste Saisonwechsel ins …

15. + 16. Oktober  Kürbisfest in Kremmen - Mann hält große Kürbisse

Das Kremmener Kürbisfest hat eine langjährige Tradition und ist einer der jährlichen Höhepunkte im …

Am Sonntag, den 16. Oktober könnt ihr im Rahmen des Kremmener Kürbisfests dem Kürbisschnitzkünstler …

Legehühner in Freilandhaltung in Schwante, frisches und gefrorenes Suppenhuhn im Hofladen Kremmen

Verkaufsstart für das Suppenhuhn von den Schwantener Wiesen in unserem Hofladen – Achtung unsere …