Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Gans.schön.Weihnachtlich!

Schöner konnte die Vorweihnachtszeit nicht beginnen. Der erste Schnee des Winters ist bereits gefallen und trägt auf wundervolle Weise dazu bei, uns in Adventsstimmung zu versetzen. Genießt diese stimmungsvolle Zeit mit Spaziergängen in der Natur, einem Bummel über euren Lieblingsweihnachtsmarkt, liebevollen Basteleien, Plätzchenbacken und geselligen Stunden mit der Familie und Freunden.

So fühlt sich der Advent an

So lässt sich unser aller Gefühl dieser Tage wohl am besten beschreiben. Denn wer dieses Jahr nicht in Weihnachtsstimmung kommt, dem ist wirklich nicht zu helfen, oder doch? Wir versuchen es einmal mit einem kleinen Stimmungsbild hier aus Kremmen: Der Schnee glitzert auf den vielen Weihnachtsbäumen im weihnachtlichen Lichterglanz, es herrscht geselliges Treiben auf dem ganzen Hof; während auf der Eisbahn fröhlich die Kufen geschwungen werden, ...

... wird drinnen am gemütlich-warmen offenen Kaminfeuer eine Kremmener Freilandgans am Tisch tranchiert und beim Gestöber im Hofladen fällt es den Besuchern sichtlich schwer, sich angesichts der vielen schönen Dinge und regionalen Köstlichkeiten darauf zu besinnen, dass sie ja eigentlich nur ihre vorbestellte Gans oder Ente abholen wollten…

Und am kommenden Wochenende setzen wir in Punkto Vorweihnachtsfreude noch einen drauf:

Vorweihnachtsfreude zum 2. Advent

Mit dem Besuch vom Nikolaus und unserer nussig-leckeren Verkostung wird der zweite Advent zu einem besonders schönen Erlebnis für Groß und Klein!

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …