Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

2-G-Regelung im Restaurant und Absage Gans.Schön.Wild-Buffets

Wie ihr ja sicher bereits über die Medien erfahren habt, müssen Restaurantbesucher seit Montag, den 15.11. nach der 2-G-Regel grundsätzlich entweder geimpft oder genesen sein. Kinder unter 12 Jahren haben ebenfalls freien Zutritt. Ausnahmen gelten nur für Jugendliche im Alter von über 12 bis unter 18 Jahren und Personen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können. Diese müssen einen entsprechenden Nachweis vorlegen und können damit und mit ihrem aktuellen negativem Testnachweis das Restaurant besuchen. Wir möchten euch herzlich bitten, die entsprechenden Nachweise zur Kontrolle durch unsere Mitarbeiter beim Betreten unseres Restaurants bereitzuhalten.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir dieser Verantwortung voll umfänglich und ausnahmslos gerecht werden müssen. Ihr unterstützt unsere Mitarbeiter auch in eurem eigenen Interesse, denn mit einem möglichst raschen und komplikationslosen Überprüfen eurer 2-G-Nachweise helft ihr aktiv dabei mit, dass wir uns ganz darauf konzentrieren  können, euch eine genussreiche und entspannte Zeit bei uns bereiten. Bitte beachtet dies auch bei der Planung eurer Feier oder sonstigen Veranstaltung, die ihr hier bei uns geplant habt.

Vor dem Hintergrund der derzeitigen Entwicklung haben wir uns im Sinne der Minimierung des Ansteckungsrisikos schweren Herzens dazu durchgerungen, unsere beliebten Gans.Schön.Wild-Buffets bis auf weiteres wieder abzusagen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis und bitte beleibt gesund!

Zurück

Wie ihr ja sicher bereits über die Medien erfahren habt, müssen Restaurantbesucher seit Montag, den …

Es ist angerichtet! Wir freuen uns, euch heute unser erstes Gans.Schön.Wild-Buffet für dieses Jahr …

Wir freuen uns, euch ab sofort täglich in unserem Restaurant sowie in unserem Hofladen …

Essen auf dem Street Food Festival in Kremmen

Genießt euren letzten Kürbisschmaus zu Halloween! Wir läuten das letzte Kürbiswochenende ein und …

Unser Spargelhof ist ja bereits seit Anfang September im „Kürbis-Modus“, passend zum bevorstehenden …

Noch einmal auf der Terrasse genießen… bis einschließlich 3. Oktober ist unsere Hofterrasse noch für …

Wir haben neulich unseren Freund und Partner Thomas Richter und seine Schwantener Wasserbüffel …

An diesem Sonntag verwöhnen wir euch mit einer zarten Roulade vom Schwantener Wasserbüffel, die mit …

Es sind die letzten Beeren, die wir dieser Tage von unseren Sträuchern pflücken und euch in unserem …

Ab 12. September verwöhnen wir euch als besonderes Highlight einer jeden Woche mit einem prächtigen …

Das Ei vom Schwantener Wiesenhuhn hält Einzug in unseren Hofladen! In diesem Jahr ist ein von langer …