Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

2-G-Regelung im Restaurant und Absage Gans.Schön.Wild-Buffets

Wie ihr ja sicher bereits über die Medien erfahren habt, müssen Restaurantbesucher seit Montag, den 15.11. nach der 2-G-Regel grundsätzlich entweder geimpft oder genesen sein. Kinder unter 12 Jahren haben ebenfalls freien Zutritt. Ausnahmen gelten nur für Jugendliche im Alter von über 12 bis unter 18 Jahren und Personen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können. Diese müssen einen entsprechenden Nachweis vorlegen und können damit und mit ihrem aktuellen negativem Testnachweis das Restaurant besuchen. Wir möchten euch herzlich bitten, die entsprechenden Nachweise zur Kontrolle durch unsere Mitarbeiter beim Betreten unseres Restaurants bereitzuhalten.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir dieser Verantwortung voll umfänglich und ausnahmslos gerecht werden müssen. Ihr unterstützt unsere Mitarbeiter auch in eurem eigenen Interesse, denn mit einem möglichst raschen und komplikationslosen Überprüfen eurer 2-G-Nachweise helft ihr aktiv dabei mit, dass wir uns ganz darauf konzentrieren  können, euch eine genussreiche und entspannte Zeit bei uns bereiten. Bitte beachtet dies auch bei der Planung eurer Feier oder sonstigen Veranstaltung, die ihr hier bei uns geplant habt.

Vor dem Hintergrund der derzeitigen Entwicklung haben wir uns im Sinne der Minimierung des Ansteckungsrisikos schweren Herzens dazu durchgerungen, unsere beliebten Gans.Schön.Wild-Buffets bis auf weiteres wieder abzusagen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis und bitte beleibt gesund!

Zurück

Kürbissaison in Kremmen; 2 junge Frauen mit Kürbisse in der Hand; Impressionen aus der Kürbisausstellung

Welch herrlich farbenfroher Auftakt in die diesjährige Kürbissaison! Mit Kaiserwetter gesegnet waren …

Wir feiern den Saisonwechsel in die Kürbiszeit. Mit dem traditionellen Kremmener Erntefest läuten …

Kind spielt im Planschbecken

Auch wenn die Ferien nun zu Ende gehen müsst ihr nicht traurig sein! Hier bei uns bleibt die …

Vorletztes Grillbuffet in Kremmener im Restaurant Landwirt

… solltet ihr unser geselliges Grillbuffet, dass wir euch zusammen mit einer kleinen aber feinen …

Die Heidelbeere hat Hochsaison – Aufgrund der aktuell sehr warmen und sonnigen Witterung reifen …

… und unser Hof hatte am 7. Juli die Ehre, die offizielle Eröffnung der Heidelbeersaison gemeinsam …

Als ich heute am 7. Juli zur Eröffnung der Heidelbeersaison auf den Hof fahre, regnet es erstmals …

Heidelbeeren, Maislabyrinth

Am 7.7. um 11 Uhr haben wir die Ehre, die Brandenburger Frischesaison auf Einladung des …

...Samstags in der Kiste. Als ich aufwache, zeigt Alexa 4.48 Uhr an. Der Wecker ist für 5.15 Uhr …

weißer Spargel wächst aus der Erde

Wenn die Tage am längsten sind..

… müssen wir Abschied nehmen vom Spargel | Das kommende Wochenende 25. + 26. Juni ist nun bereits …

Wir freuen uns auf einen erlebnis- und genussreichen Sommer! Wetten, ihr werdet auch nach dem …