Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Ferienende? Nicht bei uns!

Kind spielt im Planschbecken

Auch wenn die Ferien nun zu Ende gehen müsst ihr nicht traurig sein! Hier bei uns bleibt die Urlaubsstimmung mit Beach-Atmosphäre inclusive Badespaß auf unserer gemütlichen Hofterrasse immer in greifbarer Nähe…

Gleichzeitig findet ihr in unserem beliebten Hofladen ausgefallene wie nützliche Utensilien und Geschenkartikel für denbevorstehenden Schulanfang und die Einschulung.

Save the Date - letztes Grillbuffet

Zu unserem letzten Grillbuffet des Sommers laden wir euch am Freitag, den 26. August ab 17 Uhr herzlich ein. Bei dieser Gelegenheit könnt ihr auch unsere exklusiven Kremmener Burgerkreationen noch einmal genießen! Insbesondere zu diesem besonderen Anlass hilft es uns im Sinne einer besseren Planbarkeit sehr, wenn ihr eure Plätze reserviert.

>> zum Grillbuffet | Reservieren <<

Buffet im Restauarant, Koch grillt Fleisch
Heidelbeerdesserts mit frischen Heidelbeeren

Letzte Chance auf Superfood!

Unsere Heidelbeerernte ist inzwischen abgeschlossen. Sichert euch die wertvollen köstlichen Beeren noch schnell solange der Vorrat in unserem Hofladen reicht! Leider ist das Fazit der diesjährigen Ernte witterungsbedingt etwas getrübt . Die extreme Hitze und Trockenheit dieses Sommers sind auch an unseren Heidelbeerkulturen nicht spurlos vorbeigegangen. Dies wirkte sich ungünstig sowohl für die Erntemenge als auch auf die Dauer der Ernte aus.

Zurück

"Ein gesundes und genussreiches Jahr 2023" im Goldregen

Ein gesundes neues Jahr 2023

Wir wünschen allen unseren Gästen und Kunden einen Guten Rutsch sowie ein gesundes und genussreiches …

"Wir wünschen euch frohe Weihnachten" - Spargelhof bei Nacht

Wir möchten uns bei allen Kunden und Gästen unseres Hofes für eure Treue bedanken und wünschen euch …

"Der 4. Advent ist da!" – 4 Kerzen, Kind vor Weihnachtsbaum, Hofladen, Eisbahn

Nun wird es aber wirklich Zeit, alles für ein genussvolles und gemütliches Weihnachtsfest zu …

Schaf mit Weihnachtsmütze

Wie immer scheint die Zeit nur so zu galoppieren in der schönen Adventszeit. Man möchte sie …

Kommt kosten! Am 2. Advent ist Bjarne Henning Hutmacher mit deinem nach Meer schmeckenden Gin in the …

Am 4.12. besucht der Nikolaus von 15 - 17 Uhr unseren Hof und wie jeder weiß, kommt der gute Mann …

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. - Buffet im Restaurant

... ein Lichtlein brennt. Der erste Schnee des Jahres ist gefallen und spätestens dieser …

Dekoration mit Gänseköpfen in einer Pflanze

Es ist Gänsezeit und unser Hof bereitet sich dieser Tage intensiv auf die schöne Adventszeit vor. …

Martinsgans - Gänse Buffet; Gänsebraten und Kaminfeuer

Glücklicherweise passt auch das Wetter mehr und mehr zur gemütlichen Gänse- und Entenzeit, die von …

Pärchen läuft Schlittschuh auf der Eisbahn in Kremmen, Brandenburg

Kommt nach Kremmen zum Schlittschuhlaufen. Unsere große Echteisbahn hat täglich von 11 - 18 Uhr …

Kinder laufen Schlittschuh auf der Eisbahn; braungebrutzelter Gänsebraten auf einem Teller

Wir starten in die Gänse- & Entenzeit auf unserem Spargelhof in Kremmen. Pünktlich zum 1. November …