Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Ferienende? Nicht bei uns!

Kind spielt im Planschbecken

Auch wenn die Ferien nun zu Ende gehen müsst ihr nicht traurig sein! Hier bei uns bleibt die Urlaubsstimmung mit Beach-Atmosphäre inclusive Badespaß auf unserer gemütlichen Hofterrasse immer in greifbarer Nähe…

Gleichzeitig findet ihr in unserem beliebten Hofladen ausgefallene wie nützliche Utensilien und Geschenkartikel für denbevorstehenden Schulanfang und die Einschulung.

Save the Date - letztes Grillbuffet

Zu unserem letzten Grillbuffet des Sommers laden wir euch am Freitag, den 26. August ab 17 Uhr herzlich ein. Bei dieser Gelegenheit könnt ihr auch unsere exklusiven Kremmener Burgerkreationen noch einmal genießen! Insbesondere zu diesem besonderen Anlass hilft es uns im Sinne einer besseren Planbarkeit sehr, wenn ihr eure Plätze reserviert.

>> zum Grillbuffet | Reservieren <<

Buffet im Restauarant, Koch grillt Fleisch
Heidelbeerdesserts mit frischen Heidelbeeren

Letzte Chance auf Superfood!

Unsere Heidelbeerernte ist inzwischen abgeschlossen. Sichert euch die wertvollen köstlichen Beeren noch schnell solange der Vorrat in unserem Hofladen reicht! Leider ist das Fazit der diesjährigen Ernte witterungsbedingt etwas getrübt . Die extreme Hitze und Trockenheit dieses Sommers sind auch an unseren Heidelbeerkulturen nicht spurlos vorbeigegangen. Dies wirkte sich ungünstig sowohl für die Erntemenge als auch auf die Dauer der Ernte aus.

Zurück

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …