Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Ferienende? Nicht bei uns!

Kind spielt im Planschbecken

Auch wenn die Ferien nun zu Ende gehen müsst ihr nicht traurig sein! Hier bei uns bleibt die Urlaubsstimmung mit Beach-Atmosphäre inclusive Badespaß auf unserer gemütlichen Hofterrasse immer in greifbarer Nähe…

Gleichzeitig findet ihr in unserem beliebten Hofladen ausgefallene wie nützliche Utensilien und Geschenkartikel für denbevorstehenden Schulanfang und die Einschulung.

Save the Date - letztes Grillbuffet

Zu unserem letzten Grillbuffet des Sommers laden wir euch am Freitag, den 26. August ab 17 Uhr herzlich ein. Bei dieser Gelegenheit könnt ihr auch unsere exklusiven Kremmener Burgerkreationen noch einmal genießen! Insbesondere zu diesem besonderen Anlass hilft es uns im Sinne einer besseren Planbarkeit sehr, wenn ihr eure Plätze reserviert.

>> zum Grillbuffet | Reservieren <<

Buffet im Restauarant, Koch grillt Fleisch
Heidelbeerdesserts mit frischen Heidelbeeren

Letzte Chance auf Superfood!

Unsere Heidelbeerernte ist inzwischen abgeschlossen. Sichert euch die wertvollen köstlichen Beeren noch schnell solange der Vorrat in unserem Hofladen reicht! Leider ist das Fazit der diesjährigen Ernte witterungsbedingt etwas getrübt . Die extreme Hitze und Trockenheit dieses Sommers sind auch an unseren Heidelbeerkulturen nicht spurlos vorbeigegangen. Dies wirkte sich ungünstig sowohl für die Erntemenge als auch auf die Dauer der Ernte aus.

Zurück

Kürbissaison in Kremmen; 2 junge Frauen mit Kürbisse in der Hand; Impressionen aus der Kürbisausstellung

Welch herrlich farbenfroher Auftakt in die diesjährige Kürbissaison! Mit Kaiserwetter gesegnet waren …

Wir feiern den Saisonwechsel in die Kürbiszeit. Mit dem traditionellen Kremmener Erntefest läuten …

Kind spielt im Planschbecken

Auch wenn die Ferien nun zu Ende gehen müsst ihr nicht traurig sein! Hier bei uns bleibt die …

Vorletztes Grillbuffet in Kremmener im Restaurant Landwirt

… solltet ihr unser geselliges Grillbuffet, dass wir euch zusammen mit einer kleinen aber feinen …

Die Heidelbeere hat Hochsaison – Aufgrund der aktuell sehr warmen und sonnigen Witterung reifen …

… und unser Hof hatte am 7. Juli die Ehre, die offizielle Eröffnung der Heidelbeersaison gemeinsam …

Als ich heute am 7. Juli zur Eröffnung der Heidelbeersaison auf den Hof fahre, regnet es erstmals …

Heidelbeeren, Maislabyrinth

Am 7.7. um 11 Uhr haben wir die Ehre, die Brandenburger Frischesaison auf Einladung des …

...Samstags in der Kiste. Als ich aufwache, zeigt Alexa 4.48 Uhr an. Der Wecker ist für 5.15 Uhr …

weißer Spargel wächst aus der Erde

Wenn die Tage am längsten sind..

… müssen wir Abschied nehmen vom Spargel | Das kommende Wochenende 25. + 26. Juni ist nun bereits …

Wir freuen uns auf einen erlebnis- und genussreichen Sommer! Wetten, ihr werdet auch nach dem …