Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, dann dürfen wir uns bereits zu Ostern gemeinsam mit euch über den ersten zarten Kremmener Spargel freuen.

An uns soll's nicht liegen!

An uns soll es jedenfalls nicht liegen – wir bereiten alles emsig auf den Start in die diesjährige Spargelsaison vor und ihr könnt uns glauben, die Vorfreude steigt von Tag zu Tag mehr.

>> Plätze reservieren <<

Vielfalt im Hofladen

Auch unser täglich geöffneter Hofladen putzt sich angespornt von der immer höher steigenden Frühlingssonne mit vielen neuen Produkten aus unserer Region für euch heraus.

Wie zum Beispiel:

handgemachte Hundehalsbänder

tolle Scheren aus der Authentic Blades Manufaktur, aus der auch die bei euch so heiß begehrten Messer kommen,

eine große Auswahl Qualitäts-Sämereien für die Bestellung eures Gartens,

eine wohl weit und breit einmalige Eierlikörparade,

köstlichste Trüffel und Schokoladen zum Verschenken oder selber genießen,

neue Sorten bei unserem vielfältigen regionalen Getränkesortiment

und natürlich zahllose Deko- und Geschenkideen zu Ostern und, und, und...

Zurück

Gastgeber einer ganz anderen Art durften wir erstmalig anlässlich der REWE-Messe für Anbieter …

Und da im Monat Juni leider die schöne Spargelzeit auch schon wieder zu Ende geht und zwangsläufig …

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …