Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Endspurt im Spargelverkauf!

Seit dem 14. April sitze ich nun wieder in meiner geliebten Spargelkiste. Was habe ich in den ersten 2 Monaten gefroren, aber wie schön war es, die Bäume grünen zu sehen und meine Kunden ALLE wieder zu treffen.

"Wie schön, dass Sie wieder da sind", "Sie haben immer schon am frühen Morgen so gute Laune und für jeden ein Lächeln.", "Wir kaufen nur bei Ihnen."

Solche Sätze wärmen.

Jetzt ist es draußen super warm. Ich habe nur noch 2 Tage vor mir und freue mich wie eine Schneekönigin."

Aber ich bin auch soooo traurig.

Jetzt dauert es wieder ein ganzes Jahr, bis ich die quietschende Türe morgens um 7:20 Uhr aufschließen kann.

Spargel-Verkaufen ist sicher nicht Jedermanns Sache, aber wer Freude am Umgang mit Menschen hat, sollte sich ruhig jetzt schon mal in Kremmen melden, unsere Beate braucht immer tüchtige und zuverlässige Leute.

Noch schnell ein Kleid raus legen, (morgen mache ich mich mal hübsch), checken, ob ich auch eine Hose und feste Schuhe im Auto habe,
die Thermoskane mit Kaffee nicht vergessen. Ach, das tue ich nicht.
Ich weiß, dass Freitag und Samstag ganz viele Leute kommen, mit Blumen und Schokolade, nur, um sich von mir zu verabschieden.
Und ich ahne jetzt schon, dass das nicht ohne Tränen geht.

Tschüß Spargelstand, tschüß Erdbeeren, tschüss ihr lieben Nachbarn.

Aber noch sind es 2 Tage, auf die ich mich unbändig freue.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Corinna S.

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …