Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Endspurt im Spargelverkauf!

Seit dem 14. April sitze ich nun wieder in meiner geliebten Spargelkiste. Was habe ich in den ersten 2 Monaten gefroren, aber wie schön war es, die Bäume grünen zu sehen und meine Kunden ALLE wieder zu treffen.

"Wie schön, dass Sie wieder da sind", "Sie haben immer schon am frühen Morgen so gute Laune und für jeden ein Lächeln.", "Wir kaufen nur bei Ihnen."

Solche Sätze wärmen.

Jetzt ist es draußen super warm. Ich habe nur noch 2 Tage vor mir und freue mich wie eine Schneekönigin."

Aber ich bin auch soooo traurig.

Jetzt dauert es wieder ein ganzes Jahr, bis ich die quietschende Türe morgens um 7:20 Uhr aufschließen kann.

Spargel-Verkaufen ist sicher nicht Jedermanns Sache, aber wer Freude am Umgang mit Menschen hat, sollte sich ruhig jetzt schon mal in Kremmen melden, unsere Beate braucht immer tüchtige und zuverlässige Leute.

Noch schnell ein Kleid raus legen, (morgen mache ich mich mal hübsch), checken, ob ich auch eine Hose und feste Schuhe im Auto habe,
die Thermoskane mit Kaffee nicht vergessen. Ach, das tue ich nicht.
Ich weiß, dass Freitag und Samstag ganz viele Leute kommen, mit Blumen und Schokolade, nur, um sich von mir zu verabschieden.
Und ich ahne jetzt schon, dass das nicht ohne Tränen geht.

Tschüß Spargelstand, tschüß Erdbeeren, tschüss ihr lieben Nachbarn.

Aber noch sind es 2 Tage, auf die ich mich unbändig freue.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Corinna S.

Zurück

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …

Wir möchten, dass unser tolles Team in allen Bereichen Zuwachs bekommt und bieten euch ab sofort …

Voller Vorfreude und Spannung erwarten wir euch ab Freitag, den 19. Januargemeinsam mit dem Team vom …

Noch ein letztes Mal zum Gänseschmaus

Am kommenden Wochenende gilt ein letztes Mal unsere Gänsespeisekarte, bevor wir euch ab Montag, den …