Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Endlich! Aufatmen für unser Restaurant ...

Eingang vom Restaurant LandWirt in Kremmen mit Tafel - Sonntagsbraten: Kalbsfilet

… mit 2G ab sofort und 3G ab 4. März!
Wir freuen uns sehr, euch endlich diese guten Nachrichten für ein Wiedersehen in unserem gemütlichen Hofrestaurant überbringen zu dürfen. Die lang ersehnten Lockerungen machen den geselligen Genuss für euch und eure Begleitung endlich wieder auf unkompliziertem Wege und für alle möglich. Bitte beachtet, dass bereits bis einschließlich 3. März die 2G plus-Regel von der 2G Regel abgelöst wird (hier entfällt also der Nachweis einer Booster-Impfung bzw. eines negativen Corona-Testergebnisses für alle geimpften und genesenen Personen). Weitere Lockerungen im Sinne der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) gelten dann ab 4. März!

Wie steht’s bei euch zum Beispiel mit der gesunden Ernährung?

Wir gehen da gern mit gutem Beispiel voran und lassen es nicht nur auf unserer aktuellen Speisekarte Winterzauber etwas leichter angehen. Auch unser beliebter Sonntagsbraten zeigt sich am kommenden Sonntag mal von seiner besonders leichten und gesunden Seite, denn mit dem saftigen Filet vom Winterkabeljau bringen wir dieses Mal einen besonders wertvollen Fisch auf euren sonntäglichen Tisch: Wir servieren euch das auf der Haut gebratene Skrei-Filet auf einem Graupen-Fenchelrisotto mit Brunnenkresse und Gewürztomaten und wünschen euch für diesen herrlichen Leckerbissen schon jetzt einen guten Appetit!

Einen ganz besonderen Vitamin-Kick bietet euch ab sofort auch unser Hofladen

Die ab sofort hier angebotenen Zitrusfrüchte von mallorquinischen Plantagen aus den kleinbäuerlichen Strukturen des Landschaftsgärtners Andreas Frädrich stammend sorgen bereits jetzt für einen kleinen frühlingshaften Lichtblick und wertvollen Vitaminkick, den wir alle in diesem Winter besonders gut gebrauchen können. Die unvergleichlich schmackhaften und besonders großen Zitrusfrüchte in Bio-Qualität stammen direkt aus Mallorca aus seiner eigenen Ernte und werden exklusiv hier bei uns im Hofladen angeboten.

Wie steht’s bei euch mit mehr Zeit für die Liebsten

Wie wäre es anlässlich des vor uns liegenden Valentinstages zum Beispiel mit einem kleinen Ausflug aufs Land? Hier bei uns erwartet euch nicht nur ein gemütliches Candle-Light-Dinner - die zu ausgiebigen Spaziergängen an der frischen Luft einladende Naturlandschaft des oberen Rhinluchs ist auch im Winter ein Garant für Entschleunigung und hilft euch dabei, euch buchstäblich zu “erden”. Lasst auch das historische Scheunenviertel auf euch wirken und nehmt euch Zeit zum Schnökern in unserem liebevoll gestalteten Hofladen – nur so könnt ihr all die vielen Schätze aus unserer Region für euch entdecken. Genuss verschenken geht übrigens ganz leicht mit einem unserer liebevoll gestalteten Gutscheine. Auch unser letzter Gänseschmaus der Saison bietet euch eine ebenso köstliche wie besondere Gelegenheit für ein festliches Mal daheim, also GANS ohne Aufwand ;-)

Wie steht’s bei euch zum Beispiel mit der Work-Life-Balance?

Ihr denkt über eine berufliche Veränderung nach? Dann wird unser nächster Newsletter für euch sicher besonders spannend, denn unser Unternehmen krämpelt bereits jetzt die Ärmel hoch und rüstet sich für die vor uns liegende Spargelsaison. Und genau hier liegt sicher für den einen oder anderen von euch auch die ersehnte Chance für die gewünschte berufliche Veränderung! Ihr interessiert euch für einen sicheren Job in einem jungen dynamischen und besonders familiär ausgerichteten Betrieb in einem eher ländlich geprägten Arbeitsumfeld? Dann empfehlen wir euch, unseren in der kommenden Woche erscheinenden Newsletter mit besonders großer Aufmerksamkeit zu lesen, denn hier schreiben wir jede Menge interessanter Jobs in den unterschiedlichen Bereichen für euch aus. Erzählt auch euren Freunden und Bekannten davon, indem auch sie sich zu unserem Newsletter anmelden, erfahren auch sie ab Mitte Februar, welche Stellen wir aktuell mit eurer Hilfe besetzen möchten.

Zurück

Kürbissaison in Kremmen; 2 junge Frauen mit Kürbisse in der Hand; Impressionen aus der Kürbisausstellung

Welch herrlich farbenfroher Auftakt in die diesjährige Kürbissaison! Mit Kaiserwetter gesegnet waren …

Wir feiern den Saisonwechsel in die Kürbiszeit. Mit dem traditionellen Kremmener Erntefest läuten …

Kind spielt im Planschbecken

Auch wenn die Ferien nun zu Ende gehen müsst ihr nicht traurig sein! Hier bei uns bleibt die …

Vorletztes Grillbuffet in Kremmener im Restaurant Landwirt

… solltet ihr unser geselliges Grillbuffet, dass wir euch zusammen mit einer kleinen aber feinen …

Die Heidelbeere hat Hochsaison – Aufgrund der aktuell sehr warmen und sonnigen Witterung reifen …

… und unser Hof hatte am 7. Juli die Ehre, die offizielle Eröffnung der Heidelbeersaison gemeinsam …

Als ich heute am 7. Juli zur Eröffnung der Heidelbeersaison auf den Hof fahre, regnet es erstmals …

Heidelbeeren, Maislabyrinth

Am 7.7. um 11 Uhr haben wir die Ehre, die Brandenburger Frischesaison auf Einladung des …

...Samstags in der Kiste. Als ich aufwache, zeigt Alexa 4.48 Uhr an. Der Wecker ist für 5.15 Uhr …

weißer Spargel wächst aus der Erde

Wenn die Tage am längsten sind..

… müssen wir Abschied nehmen vom Spargel | Das kommende Wochenende 25. + 26. Juni ist nun bereits …

Wir freuen uns auf einen erlebnis- und genussreichen Sommer! Wetten, ihr werdet auch nach dem …