Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Ein gesundes neues Jahr 2023

"Ein gesundes und genussreiches Jahr 2023" im Goldregen

Wir wünschen allen unseren Gästen und Kunden einen Guten Rutsch sowie ein gesundes und genussreiches Jahr 2023.

Danke!

Wir sind stolz und glücklich, auch in diesem Jahr wieder einen kleinen Beitrag zu Frank Zanders Herzensprojekt, dem 28. Weihnachtsessen für Obdachlose und Bedürftige geleistet zu haben. Handelte es sich in den Jahren zuvor immer um Geldspenden, die wir aus dem Verkauf unserer Riesenerdbeertore sammeln konnten, so durften wir in diesem Jahr einen Teil des weihnachtlichen Menüs selbst beisteuern. Im Laufe dieser Woche konnten über den Foodtruck der Caritas und mit Hilfe zahlreicher prominenter Helfer aus Politik und Showbusiness ein weihnachtliches Essen mit Wildragout und unserem Kremmener Rotkohl an die Bedürftigen an verschiedensten Standorten in Berlin ausgegeben werden.

... und so geht´s weiter

Unser Restaurant geht in Winterpause bis zur Spargelsaison 2023.

ABER
Unser Hofladen bleibt täglich bis 18 Uhr geöffnet.

Die Eisbahn draußen mit Glühwein & Snack ist vom 27.-30.12. geöffnet.

Knusprig-frische Hofpizza aus dem Steinofen
gibt es ab 7. Januar immer samstags und sonntags am Pavillon
(an der Hofeinfahrt)

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …