Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Ein gesundes neues Jahr 2023

"Ein gesundes und genussreiches Jahr 2023" im Goldregen

Wir wünschen allen unseren Gästen und Kunden einen Guten Rutsch sowie ein gesundes und genussreiches Jahr 2023.

Danke!

Wir sind stolz und glücklich, auch in diesem Jahr wieder einen kleinen Beitrag zu Frank Zanders Herzensprojekt, dem 28. Weihnachtsessen für Obdachlose und Bedürftige geleistet zu haben. Handelte es sich in den Jahren zuvor immer um Geldspenden, die wir aus dem Verkauf unserer Riesenerdbeertore sammeln konnten, so durften wir in diesem Jahr einen Teil des weihnachtlichen Menüs selbst beisteuern. Im Laufe dieser Woche konnten über den Foodtruck der Caritas und mit Hilfe zahlreicher prominenter Helfer aus Politik und Showbusiness ein weihnachtliches Essen mit Wildragout und unserem Kremmener Rotkohl an die Bedürftigen an verschiedensten Standorten in Berlin ausgegeben werden.

... und so geht´s weiter

Unser Restaurant geht in Winterpause bis zur Spargelsaison 2023.

ABER
Unser Hofladen bleibt täglich bis 18 Uhr geöffnet.

Die Eisbahn draußen mit Glühwein & Snack ist vom 27.-30.12. geöffnet.

Knusprig-frische Hofpizza aus dem Steinofen
gibt es ab 7. Januar immer samstags und sonntags am Pavillon
(an der Hofeinfahrt)

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …