Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Ein echtes Highlight

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied noch einmal so richtig königlich und sportlich bunt, denn wir bitten ab 14 Uhr zum Hoheitentreffen und ab 17 Uhr zum Eiskunstlauf!

Das Treffen der Brandenburger Königinnen verdanken wir dem Engagement und der Einladung unserer Kremmener Erntekönigin, Janin Wörtzel, die die Idee zu dieser schönen Aktion hatte und auch die Grüne Woche mitgroßem persönlichen Einsatz dazu nutzte, dafür kräftig die Werbetrommel zu rühren. Jede Hoheit steht übrigens für eine Besonderheit aus ihrem Heimatort. In einer Vorstellungsrunde stellen sich die aus ganz Brandenburg anreisenden 15 Königinnen dem Publikum ausführlich vor. Ein Prinz wird übrigens auch dabei sein… Bewundert von der Appelmoid über die Kirschkönigin bis hin zur Schwanenkönigin die motivierten jungen Schönheiten, macht schöne Fotos und sammelt in einer Autogrammstunde tolle Erinnerungen an dieses besondere Treffen,  bevor es dann aufs Eis geht.

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …