Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Ein echtes Highlight

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied noch einmal so richtig königlich und sportlich bunt, denn wir bitten ab 14 Uhr zum Hoheitentreffen und ab 17 Uhr zum Eiskunstlauf!

Das Treffen der Brandenburger Königinnen verdanken wir dem Engagement und der Einladung unserer Kremmener Erntekönigin, Janin Wörtzel, die die Idee zu dieser schönen Aktion hatte und auch die Grüne Woche mitgroßem persönlichen Einsatz dazu nutzte, dafür kräftig die Werbetrommel zu rühren. Jede Hoheit steht übrigens für eine Besonderheit aus ihrem Heimatort. In einer Vorstellungsrunde stellen sich die aus ganz Brandenburg anreisenden 15 Königinnen dem Publikum ausführlich vor. Ein Prinz wird übrigens auch dabei sein… Bewundert von der Appelmoid über die Kirschkönigin bis hin zur Schwanenkönigin die motivierten jungen Schönheiten, macht schöne Fotos und sammelt in einer Autogrammstunde tolle Erinnerungen an dieses besondere Treffen,  bevor es dann aufs Eis geht.

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …