Dürfen wir vorstellen: unsere Restaurantleiter
Unsere beiden Restaurantleiter Frank und Björn stehen Seite an Seite für den perfekten Geschmack in unserem Restaurant und bringen unsere Leidenschaft für euch auf den Teller. Besonders wichtig ist es den beiden Vollblutgastronomen, das unverfälschte Aroma und den charakteristischen Eigengeschmack unserer erntefrischen Feldfrüchte in jedem unserer köstlichen Menüs zu zelebrieren. Das alles leben die beiden gemeinsam mit ihrem Teamgetreu unserem Motto: "Willkommen bei Freunden!"
Danke!
Ganz klar: Auf unserer Beachterrasse!
Dein Sommer in Kremmen
Fahrplan für den Juni
Auf zur Brandenburger Landpartie
Pfingsten auf dem Spargelhof
Alles Liebe zum Muttertag!
Auf in den Mai
Grünspargelfans aufgepasst
Eröffnung der Verkaufsstände in eurer Nähe
Gutes zum Mitnehmen
