Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Der Spargelcountdown läuft - jetzt ohne Testpflicht unbeschwert genießen!

Sommer auf dem Spargelhof – Der Spargelcountdown läuft!

Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserem sommerlichen Spargelhof Kremmen! Noch bis zum 27. Juni laden wir euch täglich dazu ein, unseren köstlichen Kremmener Spargel im Spargelzelt jetzt sogar ganz ohne Testpflicht zu genießen. Eure Sitzplätze im Innenbereich könnt ihr ganz einfach online reservieren. Es gilt also, jetzt keine Zeit zu verlieren und den herrlich-zarten Kremmener Spargel bei bestem Terrassenwetter noch einmal in vollen Zügen zu genießen. Denn wir ihr ja sicher alle wisst, neigt sich die schöne Spargelzeit mit dem Beginn der Sommerferien hier in Berlin/Brandenburg leider schon wieder ihrem Ende entgegen.

Unser Superfood steht in den Startlöchern…

Dank des herrlichen Sommerwetters mit reichlich Sonnenschein entwickeln sich  unsere vitaminreichen Heidelbeeren bereits prächtig und lassen uns auf eine reiche und qualitativ sehr hochwertige Ernte hoffen. Getreu dem Motto "Auf ins Blaue" steht unser Superfood also bereits in den Startlöchern, um ab Anfang Juli als zweite unserer vier Jahreszeiten das kulinarische Zepter zu übernehmen. Auch in der unbeschwerten Heidelbeerzeit setzen wir auf entspannten Landgenuss:  Unser Hofrestaurant "LandWirt" verwöhnt euch dann wieder täglich mit seiner abwechslungsreichen Heidelbeer-Speisekarte. Genießt auf unserer großzügigen Sonnenterrasse bereits zum Ferienbeginn den Badespaß mit Beach-Spielplatz, großem Planschbecken und der beleibten Riesen-Wasserrutsche (bitte denkt an Handtücher & Badesachen)!

Zurück

...Samstags in der Kiste. Als ich aufwache, zeigt Alexa 4.48 Uhr an. Der Wecker ist für 5.15 Uhr …

weißer Spargel wächst aus der Erde

Wenn die Tage am längsten sind..

… müssen wir Abschied nehmen vom Spargel | Das kommende Wochenende 25. + 26. Juni ist nun bereits …

Wir freuen uns auf einen erlebnis- und genussreichen Sommer! Wetten, ihr werdet auch nach dem …

Teller mit Spargelgericht – Spargelcountdown >> 01 >>> 07 >>>> 2022

Johanni ist in Sicht... Die ersten Getreidefelder färben sich langsam um – aus Grün wird Gold, die …

Traktor im Mohnfeld: "Brandenburger Landpartie"

Am 11. und 12. Juni nimmt unser Hof an der 27. Brandenburger Landpartie teil, die wiederum …

Servicemitarbeiterin mit frischem Spargel, 3 Köche am Buffet, Spargel im Spargelgrabenrant in Kremmen

Nur noch 3 Wochen

Nur noch 3 Wochen dann endet der Spargelgenuss im schönen Zeltrestaurant StangenWirt! Daher …

Frohe Pfingsten

Das Pfingstfest ist als Fest der Sinne und der Lebensfreude Anlass für entspannte Ausflüge ins Grüne …

Fröhliche Auszeit am Anhänger - Das wird ein schöner Herrentag

Heute stehen die Herren der Schöpfung im Mittelpunkt! Wir gratulieren allen Herren und freuen uns …

Du bist, was du isst! In diesem Spruch steckt bekanntlich viel Wahrheit und wie ihr alle wisst, …

An Christi Himmelfahrt lassen sich ja bekanntlich die Herren der Schöpfung gern feiern – alles, was …

Terrasse des Spargelhofs

Alles grünt und blüht, die länger und wärmer werdenden Tage locken uns nach draußen. Lasst uns …