Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Der SpargelCountDown läuft!

Das letzte Wochenende im Spargelzelt liegt vor uns und eine wirklich sehr erfreuliche Spargelsaison neigt sich nun leider schon wieder ihrem unvermeidlichen Ende entgegen. Zum Saisonende gibt es noch einige Besonderheiten und Einschränkungen hinsichtlich unserer Öffnungszeiten zu beachten, die wir hier für euch zusammengestellt haben:

24. Juni
Geo-Cache-Megaevent
zum Programm

25. Juni
Restaurants & Hofladen bis 18 Uhr
unser Hof schließt wegen einer Veranstaltung bereits um 18 Uhr

26. Juni
geschlossene Veranstaltung im Spargelzelt
Wir öffnen als Alternative unser Hofrestaurant LandWirt (Selbstbedienung)

27. Juni
letztes Spargel-Satt-Buffet der Saison*
*Spargel solange der Vorrat reicht

29. Juni
letzter Tag im Spargelzelt*
*
Spargelgerichte solange der Vorrat reicht

30. Juni bis 5. Juli
Saisonwechsel und Beginn der Heidelbeerernte
Wir öffnen unser Hofrestaurant LandWirt (Selbstbedienung)

6. Juli
Start in unsere sommerfrische Heidelbeersaison
mit neuer Speisekarte und in Bedienung im LandWirt

7. Juli
erster Burgerabend
(immer freitags ab 17 Uhr)

>> So wird der Sommer auf eurem Spargelhof <<

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …