Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Der Nikolaus kommt!

Der Nikolaus kommt in diesem Jahr schon am 5.12. zu uns und füllt eure Stiefelchen, die ihr noch bis Samstag, den 4.12. mit eurem Namen beschriftet im Hofladen abgeben könnt. Trefft den guten Mann von 16-18 Uhr im Pavillon am Weihnachtsurwald und singt gemeinsam mit ihm schöne Weihnachtslieder oder hört seinen Geschichten zu, die von großer Nächstenliebe und Hilfe für die Ärmsten in der Not berichten. Und natürlich hat er für jedes Kind eine kleine Überraschung dabei.

Zurück

...Samstags in der Kiste. Als ich aufwache, zeigt Alexa 4.48 Uhr an. Der Wecker ist für 5.15 Uhr …

weißer Spargel wächst aus der Erde

Wenn die Tage am längsten sind..

… müssen wir Abschied nehmen vom Spargel | Das kommende Wochenende 25. + 26. Juni ist nun bereits …

Wir freuen uns auf einen erlebnis- und genussreichen Sommer! Wetten, ihr werdet auch nach dem …

Teller mit Spargelgericht – Spargelcountdown >> 01 >>> 07 >>>> 2022

Johanni ist in Sicht... Die ersten Getreidefelder färben sich langsam um – aus Grün wird Gold, die …

Traktor im Mohnfeld: "Brandenburger Landpartie"

Am 11. und 12. Juni nimmt unser Hof an der 27. Brandenburger Landpartie teil, die wiederum …

Servicemitarbeiterin mit frischem Spargel, 3 Köche am Buffet, Spargel im Spargelgrabenrant in Kremmen

Nur noch 3 Wochen

Nur noch 3 Wochen dann endet der Spargelgenuss im schönen Zeltrestaurant StangenWirt! Daher …

Frohe Pfingsten

Das Pfingstfest ist als Fest der Sinne und der Lebensfreude Anlass für entspannte Ausflüge ins Grüne …

Fröhliche Auszeit am Anhänger - Das wird ein schöner Herrentag

Heute stehen die Herren der Schöpfung im Mittelpunkt! Wir gratulieren allen Herren und freuen uns …

Du bist, was du isst! In diesem Spruch steckt bekanntlich viel Wahrheit und wie ihr alle wisst, …

An Christi Himmelfahrt lassen sich ja bekanntlich die Herren der Schöpfung gern feiern – alles, was …

Terrasse des Spargelhofs

Alles grünt und blüht, die länger und wärmer werdenden Tage locken uns nach draußen. Lasst uns …