Der letzte Spargel ist gegessen!
Wir befinden uns in der Woche des Abschieds vom Spargel – Die letzte Stange ist verspeist, der letzte Gast ist gegangen, die vielen fleißigen Saisonmitarbeiter sind bereits Zuhause, und unsere Spargelfelder färben sich in ein frisches Grün...
...es ist Zeit dem Spargel Lebewohl zu sagen und uns bei euch allen zu bedanken! Wir sind tief bewegt und unfassbar dankbar für eure Treue und euren durchweg positiven Zuspruch. Ob an unseren zahlreichen Verkaufsständen, im Hofladen oder in unseren Restaurants; ihr bestärkt uns durch euren Einkauf beim Bauern täglich darin, unseren Weg der Direktvermarktung auch in Zukunft so weiter zu gehen! Das macht uns sehr stolz und glücklich – DANKE, DANKE, DANKE!!!
Danke!
Ganz klar: Auf unserer Beachterrasse!
Dein Sommer in Kremmen
Fahrplan für den Juni
Auf zur Brandenburger Landpartie
Pfingsten auf dem Spargelhof
Alles Liebe zum Muttertag!
Auf in den Mai
Grünspargelfans aufgepasst
Eröffnung der Verkaufsstände in eurer Nähe
Gutes zum Mitnehmen
