Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Der letzte Spargel ist gegessen!

Teller mit weißem Spargel, Schinekn und Salat auf einem Tisch im Restaurant in Kremmen

Wir befinden uns in der Woche des Abschieds vom Spargel – Die letzte Stange ist verspeist, der letzte Gast ist gegangen, die vielen fleißigen Saisonmitarbeiter sind bereits Zuhause, und unsere Spargelfelder färben sich in ein frisches Grün...

...es ist Zeit dem Spargel Lebewohl zu sagen und uns bei euch allen zu bedanken! Wir sind tief bewegt und unfassbar dankbar für eure Treue und euren durchweg positiven Zuspruch. Ob an unseren zahlreichen Verkaufsständen, im Hofladen oder in unseren Restaurants; ihr bestärkt uns durch euren Einkauf beim Bauern täglich darin, unseren Weg der Direktvermarktung auch in Zukunft so weiter zu gehen! Das macht uns sehr stolz und glücklich – DANKE, DANKE, DANKE!!!

Zurück

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …