Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Das wird ein schöner Herrentag!

Fröhliche Auszeit am Anhänger - Das wird ein schöner Herrentag

Heute stehen die Herren der Schöpfung im Mittelpunkt! Wir gratulieren allen Herren und freuen uns schon darauf, euch an eurem Ehrentag einen besonders schönen und geselligen Aufenthalt auf unserem Hof zu bereiten.

Das fängt ja gut an – ein ausgiebiges Frühstück ist bekanntlich der perfekte Start in den Feiertag - übers lange Wochenende backen wir von Christi Himmelfahrt bis Sonntag täglich frisch: euch erwarten unsere vielfältigen Frühstücksbrötchen und ofenfrische Croissants.

Auch für das besondere Grillerlebnis ist unser Hofladen bestens gewappnet – von der nachhaltigen Holzkohle aus Olivenkernen über die perfekten BBQ-Saucen von FARM TO FORK, diverse Bratwurstund Grillkäsespezialitäten sowie Fisch aus dem glasklaren Stechlinsee bis hin zu passenden Maibock-Bier aus der Potsdamer Braumanufaktur. Natürlich findet ihr hier bei uns auch ein lustiges kleines Mitbringsel für Vati.

Mit dem Fahrrad zum Spargelhof fahren hat besonders zum Herrentag eine gern gelebte Tradition – erkundet die neu gebauten Radwege, über die ihr uns jetzt aus Wolfslake, Vehlefanz und Eichstädt kommend durch Wälder, Wiesen und Felder auf wunderschönem Wege erreichen könnt.

Spargel zur Feier des Tages – was kann es schöneres geben, als den besonderen Tag mit einem köstlichen Spargelmenü zu krönen? Dafür stehen euch bei uns mehrere Möglichkeiten offen

Kurzurlaub mit dem Wohnmobil – für einen erholsamen Zwischenstopp oder Mini-Urlaub mit dem Wohnmobil empfehlen wir unsere wunderschönen Stellplätze inmitten der idyllischen Natur hier bei uns

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …