Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Das wird ein schöner Herrentag!

Fröhliche Auszeit am Anhänger - Das wird ein schöner Herrentag

Heute stehen die Herren der Schöpfung im Mittelpunkt! Wir gratulieren allen Herren und freuen uns schon darauf, euch an eurem Ehrentag einen besonders schönen und geselligen Aufenthalt auf unserem Hof zu bereiten.

Das fängt ja gut an – ein ausgiebiges Frühstück ist bekanntlich der perfekte Start in den Feiertag - übers lange Wochenende backen wir von Christi Himmelfahrt bis Sonntag täglich frisch: euch erwarten unsere vielfältigen Frühstücksbrötchen und ofenfrische Croissants.

Auch für das besondere Grillerlebnis ist unser Hofladen bestens gewappnet – von der nachhaltigen Holzkohle aus Olivenkernen über die perfekten BBQ-Saucen von FARM TO FORK, diverse Bratwurstund Grillkäsespezialitäten sowie Fisch aus dem glasklaren Stechlinsee bis hin zu passenden Maibock-Bier aus der Potsdamer Braumanufaktur. Natürlich findet ihr hier bei uns auch ein lustiges kleines Mitbringsel für Vati.

Mit dem Fahrrad zum Spargelhof fahren hat besonders zum Herrentag eine gern gelebte Tradition – erkundet die neu gebauten Radwege, über die ihr uns jetzt aus Wolfslake, Vehlefanz und Eichstädt kommend durch Wälder, Wiesen und Felder auf wunderschönem Wege erreichen könnt.

Spargel zur Feier des Tages – was kann es schöneres geben, als den besonderen Tag mit einem köstlichen Spargelmenü zu krönen? Dafür stehen euch bei uns mehrere Möglichkeiten offen

Kurzurlaub mit dem Wohnmobil – für einen erholsamen Zwischenstopp oder Mini-Urlaub mit dem Wohnmobil empfehlen wir unsere wunderschönen Stellplätze inmitten der idyllischen Natur hier bei uns

Zurück

...Samstags in der Kiste. Als ich aufwache, zeigt Alexa 4.48 Uhr an. Der Wecker ist für 5.15 Uhr …

weißer Spargel wächst aus der Erde

Wenn die Tage am längsten sind..

… müssen wir Abschied nehmen vom Spargel | Das kommende Wochenende 25. + 26. Juni ist nun bereits …

Wir freuen uns auf einen erlebnis- und genussreichen Sommer! Wetten, ihr werdet auch nach dem …

Teller mit Spargelgericht – Spargelcountdown >> 01 >>> 07 >>>> 2022

Johanni ist in Sicht... Die ersten Getreidefelder färben sich langsam um – aus Grün wird Gold, die …

Traktor im Mohnfeld: "Brandenburger Landpartie"

Am 11. und 12. Juni nimmt unser Hof an der 27. Brandenburger Landpartie teil, die wiederum …

Servicemitarbeiterin mit frischem Spargel, 3 Köche am Buffet, Spargel im Spargelgrabenrant in Kremmen

Nur noch 3 Wochen

Nur noch 3 Wochen dann endet der Spargelgenuss im schönen Zeltrestaurant StangenWirt! Daher …

Frohe Pfingsten

Das Pfingstfest ist als Fest der Sinne und der Lebensfreude Anlass für entspannte Ausflüge ins Grüne …

Fröhliche Auszeit am Anhänger - Das wird ein schöner Herrentag

Heute stehen die Herren der Schöpfung im Mittelpunkt! Wir gratulieren allen Herren und freuen uns …

Du bist, was du isst! In diesem Spruch steckt bekanntlich viel Wahrheit und wie ihr alle wisst, …

An Christi Himmelfahrt lassen sich ja bekanntlich die Herren der Schöpfung gern feiern – alles, was …

Terrasse des Spargelhofs

Alles grünt und blüht, die länger und wärmer werdenden Tage locken uns nach draußen. Lasst uns …