Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Das wird ein schöner Herrentag!

Fröhliche Auszeit am Anhänger - Das wird ein schöner Herrentag

Heute stehen die Herren der Schöpfung im Mittelpunkt! Wir gratulieren allen Herren und freuen uns schon darauf, euch an eurem Ehrentag einen besonders schönen und geselligen Aufenthalt auf unserem Hof zu bereiten.

Das fängt ja gut an – ein ausgiebiges Frühstück ist bekanntlich der perfekte Start in den Feiertag - übers lange Wochenende backen wir von Christi Himmelfahrt bis Sonntag täglich frisch: euch erwarten unsere vielfältigen Frühstücksbrötchen und ofenfrische Croissants.

Auch für das besondere Grillerlebnis ist unser Hofladen bestens gewappnet – von der nachhaltigen Holzkohle aus Olivenkernen über die perfekten BBQ-Saucen von FARM TO FORK, diverse Bratwurstund Grillkäsespezialitäten sowie Fisch aus dem glasklaren Stechlinsee bis hin zu passenden Maibock-Bier aus der Potsdamer Braumanufaktur. Natürlich findet ihr hier bei uns auch ein lustiges kleines Mitbringsel für Vati.

Mit dem Fahrrad zum Spargelhof fahren hat besonders zum Herrentag eine gern gelebte Tradition – erkundet die neu gebauten Radwege, über die ihr uns jetzt aus Wolfslake, Vehlefanz und Eichstädt kommend durch Wälder, Wiesen und Felder auf wunderschönem Wege erreichen könnt.

Spargel zur Feier des Tages – was kann es schöneres geben, als den besonderen Tag mit einem köstlichen Spargelmenü zu krönen? Dafür stehen euch bei uns mehrere Möglichkeiten offen

Kurzurlaub mit dem Wohnmobil – für einen erholsamen Zwischenstopp oder Mini-Urlaub mit dem Wohnmobil empfehlen wir unsere wunderschönen Stellplätze inmitten der idyllischen Natur hier bei uns

Zurück

Am 4.12. besucht der Nikolaus von 15 - 17 Uhr unseren Hof und wie jeder weiß, kommt der gute Mann …

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. - Buffet im Restaurant

... ein Lichtlein brennt. Der erste Schnee des Jahres ist gefallen und spätestens dieser …

Dekoration mit Gänseköpfen in einer Pflanze

Es ist Gänsezeit und unser Hof bereitet sich dieser Tage intensiv auf die schöne Adventszeit vor. …

Martinsgans - Gänse Buffet; Gänsebraten und Kaminfeuer

Glücklicherweise passt auch das Wetter mehr und mehr zur gemütlichen Gänse- und Entenzeit, die von …

Pärchen läuft Schlittschuh auf der Eisbahn in Kremmen, Brandenburg

Kommt nach Kremmen zum Schlittschuhlaufen. Unsere große Echteisbahn hat täglich von 11 - 18 Uhr …

Kinder laufen Schlittschuh auf der Eisbahn; braungebrutzelter Gänsebraten auf einem Teller

Wir starten in die Gänse- & Entenzeit auf unserem Spargelhof in Kremmen. Pünktlich zum 1. November …

Wir alle haben uns über das sonnige und warme Wetter der vergangenen Tage gefreut und es noch einmal …

"Die Gänse kommen! Letzte Chance zum Kürbisschmaus am 31.10.2022" - Regal mit verschiedenen Kürbissen

Die Gänse kommen! Ja, ihr habt richtig gehört, bei uns steht bereits der nächste Saisonwechsel ins …

15. + 16. Oktober  Kürbisfest in Kremmen - Mann hält große Kürbisse

Das Kremmener Kürbisfest hat eine langjährige Tradition und ist einer der jährlichen Höhepunkte im …

Am Sonntag, den 16. Oktober könnt ihr im Rahmen des Kremmener Kürbisfests dem Kürbisschnitzkünstler …

Legehühner in Freilandhaltung in Schwante, frisches und gefrorenes Suppenhuhn im Hofladen Kremmen

Verkaufsstart für das Suppenhuhn von den Schwantener Wiesen in unserem Hofladen – Achtung unsere …