Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Das wird ein schöner Herrentag!

Fröhliche Auszeit am Anhänger - Das wird ein schöner Herrentag

Heute stehen die Herren der Schöpfung im Mittelpunkt! Wir gratulieren allen Herren und freuen uns schon darauf, euch an eurem Ehrentag einen besonders schönen und geselligen Aufenthalt auf unserem Hof zu bereiten.

Das fängt ja gut an – ein ausgiebiges Frühstück ist bekanntlich der perfekte Start in den Feiertag - übers lange Wochenende backen wir von Christi Himmelfahrt bis Sonntag täglich frisch: euch erwarten unsere vielfältigen Frühstücksbrötchen und ofenfrische Croissants.

Auch für das besondere Grillerlebnis ist unser Hofladen bestens gewappnet – von der nachhaltigen Holzkohle aus Olivenkernen über die perfekten BBQ-Saucen von FARM TO FORK, diverse Bratwurstund Grillkäsespezialitäten sowie Fisch aus dem glasklaren Stechlinsee bis hin zu passenden Maibock-Bier aus der Potsdamer Braumanufaktur. Natürlich findet ihr hier bei uns auch ein lustiges kleines Mitbringsel für Vati.

Mit dem Fahrrad zum Spargelhof fahren hat besonders zum Herrentag eine gern gelebte Tradition – erkundet die neu gebauten Radwege, über die ihr uns jetzt aus Wolfslake, Vehlefanz und Eichstädt kommend durch Wälder, Wiesen und Felder auf wunderschönem Wege erreichen könnt.

Spargel zur Feier des Tages – was kann es schöneres geben, als den besonderen Tag mit einem köstlichen Spargelmenü zu krönen? Dafür stehen euch bei uns mehrere Möglichkeiten offen

Kurzurlaub mit dem Wohnmobil – für einen erholsamen Zwischenstopp oder Mini-Urlaub mit dem Wohnmobil empfehlen wir unsere wunderschönen Stellplätze inmitten der idyllischen Natur hier bei uns

Zurück

Gastgeber einer ganz anderen Art durften wir erstmalig anlässlich der REWE-Messe für Anbieter …

Und da im Monat Juni leider die schöne Spargelzeit auch schon wieder zu Ende geht und zwangsläufig …

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …