Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Das große Kürbisfest im Scheuenviertel

Freut euch auf das große Kürbisfest in Kremmen vom 13. bis zum 15. Oktober! Hier findet ihr alle Informationen und das Programm:

Programm am Freitag

13. Oktober 2023

18.00 Uhr
Fackelumzug ab KITA Rhinstrolche

18.30 Uhr
Lagerfeuer mit Stockbrot im Scheunenviertel

Samstag & Sonntag

Viele bunte Marktstände laden im Scheunenviertel zum Schlendern über den großen Kunst-, Handwerker- und Trödelmarkt ein. Unsere historische Spargelscheune hat geöffnet und bietet euch Erfrischungen und Snacks. An beiden Tagen bietet der Scheunenviertelverein Kürbisschnitzen und Kinderschminken sowie das Malen und Basteln mit Gipsfiguren an. Es gibt eine Kürbisolympiade und die Möglichkeit, tolle Preise beim Kürbisgewichtschätzen zu gewinnen. Wir freuen uns sehr, dass unser schönes Scheunenviertel erneut Kulisse für den Dreh des rbb-Brandenburwetters am Sonntag ist! Die Trecker-Kerls, ein Karussell und das Bungee-Trampolin lassen Kinderherzen höher schlagen.

Auf unserem Hof wartet unsere große Kürbisausstellung darauf, von euch entdeckt zu werden.

Programm am Samstag

14. Oktober 2023

von 13 bis 17 Uhr
Live-Musik mit "Coming Live“

von 13 bis 17 Uhr
Pilzausstellung und -beratung

15 Uhr
mexikanische Tanzgruppe "Flores Mexicanas Berlin"

Programm am Sonntag

15. Oktober 2023

von 13 bis 17 Uhr
Live-Musik mit "Coming Live“

14.30 Uhr
Auswiegen der Kürbisse und Auflösung des Schätzwettbewerbs im Beisein des rbb-Fernsehens,

das Wettwiegen ist Kulisse für den Dreh des rbb Brandenburgwetters am Sonntag!

15.30 Uhr
Auftritt der Kremmener Sportgruppe "Drums Alive"

Zurück

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …