Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Sei mit von der Partie

Traktor im Mohnfeld: "Brandenburger Landpartie"

Am 11. und 12. Juni nimmt unser Hof an der 27. Brandenburger Landpartie teil, die wiederum alljährlich landesweit seitens der pro agro initiiert wird. Nutzt die Gelegenheit, einen Blick auf die 15 teilnehmenden Höfe in unserem Landkreis Oberhavel und hinter deren Kulissen zu werfen, informiert euch über die tägliche Arbeit auf den Höfen, erfahrt mehr über die Erzeugnisse und Produkte der jeweiligen Scholle und kommt ganz direkt mit uns Bauern ins Gespräch. Genießt den Geschmack unserer Region und habt einen erlebnisreichen Tag auf dem Land.

15 Jahre Spargelhof Kremmen

Wir freuen uns, dass uns in diesem Jahr unseres 15-jährigen Bestehens die Ehre der Eröffnung zukommt und laden euch herzlich ein, die begrüßenden und einleitenden Worte unserer Gäste gemeinsam mit uns zu hören, wir freuen uns auf:

Alexander Tönnies, Landrat des Landkreises Oberhavel

Dr. Stefanie Gebauer, Vorsitzende der Stadtverordnetenversammlung

André Reschke, Vertreter des Kreisbauernverbandes, Fachbereichsleiter Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz

Elfi Fischer, Mitarbeiterin Fachdienst Landwirtschaft und Naturschutz

Anschließend lädt unser Betriebsleiter Malte Voigts zu einem von ihm geführten Rundgang über unseren Hof ein.

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …