Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Sei mit von der Partie

Traktor im Mohnfeld: "Brandenburger Landpartie"

Am 11. und 12. Juni nimmt unser Hof an der 27. Brandenburger Landpartie teil, die wiederum alljährlich landesweit seitens der pro agro initiiert wird. Nutzt die Gelegenheit, einen Blick auf die 15 teilnehmenden Höfe in unserem Landkreis Oberhavel und hinter deren Kulissen zu werfen, informiert euch über die tägliche Arbeit auf den Höfen, erfahrt mehr über die Erzeugnisse und Produkte der jeweiligen Scholle und kommt ganz direkt mit uns Bauern ins Gespräch. Genießt den Geschmack unserer Region und habt einen erlebnisreichen Tag auf dem Land.

15 Jahre Spargelhof Kremmen

Wir freuen uns, dass uns in diesem Jahr unseres 15-jährigen Bestehens die Ehre der Eröffnung zukommt und laden euch herzlich ein, die begrüßenden und einleitenden Worte unserer Gäste gemeinsam mit uns zu hören, wir freuen uns auf:

Alexander Tönnies, Landrat des Landkreises Oberhavel

Dr. Stefanie Gebauer, Vorsitzende der Stadtverordnetenversammlung

André Reschke, Vertreter des Kreisbauernverbandes, Fachbereichsleiter Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz

Elfi Fischer, Mitarbeiterin Fachdienst Landwirtschaft und Naturschutz

Anschließend lädt unser Betriebsleiter Malte Voigts zu einem von ihm geführten Rundgang über unseren Hof ein.

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …