Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Sei mit von der Partie

Traktor im Mohnfeld: "Brandenburger Landpartie"

Am 11. und 12. Juni nimmt unser Hof an der 27. Brandenburger Landpartie teil, die wiederum alljährlich landesweit seitens der pro agro initiiert wird. Nutzt die Gelegenheit, einen Blick auf die 15 teilnehmenden Höfe in unserem Landkreis Oberhavel und hinter deren Kulissen zu werfen, informiert euch über die tägliche Arbeit auf den Höfen, erfahrt mehr über die Erzeugnisse und Produkte der jeweiligen Scholle und kommt ganz direkt mit uns Bauern ins Gespräch. Genießt den Geschmack unserer Region und habt einen erlebnisreichen Tag auf dem Land.

15 Jahre Spargelhof Kremmen

Wir freuen uns, dass uns in diesem Jahr unseres 15-jährigen Bestehens die Ehre der Eröffnung zukommt und laden euch herzlich ein, die begrüßenden und einleitenden Worte unserer Gäste gemeinsam mit uns zu hören, wir freuen uns auf:

Alexander Tönnies, Landrat des Landkreises Oberhavel

Dr. Stefanie Gebauer, Vorsitzende der Stadtverordnetenversammlung

André Reschke, Vertreter des Kreisbauernverbandes, Fachbereichsleiter Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz

Elfi Fischer, Mitarbeiterin Fachdienst Landwirtschaft und Naturschutz

Anschließend lädt unser Betriebsleiter Malte Voigts zu einem von ihm geführten Rundgang über unseren Hof ein.

Zurück

Schon seit langem fiebern viele fleißige Hände und kreative Köpfe in und um Kremmen auf diesen ganz …

Wir nehmen Abschied von der entspannten Leichtigkeit des Sommers und bereiten uns voller Vorfreude …

Heidelbeeren auf einem Holztisch

Jetzt heißt es, die letzten Kremmener Heidelbeeren  zu genießen, denn die Ernte unserer …

Auch in unserem gemütlichen Hofrestaurant LandWirt wird es natürlich alles andere als langweilig! …

Oder ihr nutzt die Zeit bis zum nächsten Sonnenschein, euch schon mal ganz in Ruhe auf den …

Oh ja das tut gut! Ab sofort gibt’s den täglich ab 8 Uhr bei uns im Hofladen, so macht der …

Kleine Erfrischungen hält unsere Damar übrigens auch direkt am Feld für euch bereit; sie verwöhnt …

Hier findet ihr übrigens eine Übersicht über alle auf unserem Hof in diesem Jahr geplanten …

frische Heidelbeeren und Heidelbeerkuchen auf einem Teller, im Hintergrund ist eine Sonnenblume und den Schriftzug "Heidelbeersaison" zu sehen.

Nun ist es offiziel – Die Heidelbeersaison ist eröffnet und auch unser hofeigenes Superfood erfreut …

Apropos – das ist ja auch ganz in unserem Sinne, wenn wir euch hier auf unserem Hof „Willkommen bei …