Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Bei uns ist immer Kindertag!

Mit dem internationalen Kindertag starten wir heute in den Sommermonat Juni, der wieder jede Menge schöner Momente und Events für uns bereithält. Gleichzeitig endet mit dem Ende dieses Monats auch die wunderschöne Spargelsaison, deshalb solltet ihr diese jetzt noch einmal auskosten und in vollen Zügen genießen!

Doch zunächst möchten wir unsere Aufmerksamkeit euch Kindern, unseren jüngsten Gästen widmen und euch anlässlich eures heutigen Ehrentages ganz herzlich einladen, unsern schönen und erlebnisreichen Bauernhof zu besuchen. Wie ihr sicher alle wisst, könnt ihr hier täglich kostenlos unseren großen Abenteuerspielplatz, unsere vielen Hoftiere und ganz neu: unsere lustigen Holzponies an der beliebten Softeisstation erkunden und dabei jede Menge Spaß haben. Da auch unsere Bauernhof-Pommes, der cremige Milchbubi und die knusprigen Chicken-Run auf der Hitliste unserer kleinen Gäste ganz weit oben stehen, ist der Besuch unseres Hofes mit der ganzen Familie nicht nur anlässlich des Kindertages eine wirklich gute Idee, finden wir ;-)

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …