Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Be my Valentine

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, dass es wirklich nicht falsch sein kann, den bevorstehenden Valentinstag zu nutzen, um sich daran zu erinnern, wie wertvoll und wichtig die Liebe in unser aller Leben ist. Und wie wir alle wissen, verdoppelt sich das Glück bekanntlich, wenn man es teilt. Also lasst euch anstecken von den vielen besonders herzigen und liebevoll für euch zusammengestellten Ideen, die wir euch dieser Tage auf unserem Hof zu bieten haben:

Ideen zum Verschenken & Verlieben

Startet eure Reise am besten mit einem gemütlichen Bummel durch unseren Hofladen und lasst euch verzaubern von den vielen kleinen Ideen zum Verschenken und Verlieben.

Am Wochenende: knusprige Brötchen und Croissants

Neben einer Auswahl an regionalen Lebensmitteln, die seinesgleichen sucht, versorgen wir euch hier jedes Wochenende mit frisch gebackenen Brötchen und Croissants.

Für die Osterfeiertage

Auch der Osterhase hat es sich hier am warmen Bollerjahn schon recht gemütlich gemacht. Und da ist das Häschen auch ziemlich clever, denn es weiß scheinbar ganz genau, dass unser Hofladen bis zum Osterfest durchgehend täglich geöffnet bleibt, auch wenn unser Restaurant eine kleine Umbaupause einlegen wird.

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …