Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Auf geht's zum großen Erntedankfest!

Schon seit langem fiebern viele fleißige Hände und kreative Köpfe in und um Kremmen auf diesen ganz besonderen Höhepunkt in unserem Heimatstädtchen Kremmen hin – nun ist der Moment gekommen und wir sehen voller Vorfreude dem 18. Brandenburger Dorf- und Erntefest entgegen.

18. Brandenburger Dorf- und Erntefest in Kremmen 8.-10. September 2023

Vom Fackelumzug und der Eröffnung einer schönen Kunstausstellung am Freitag über buntes Markttreiben, unterhaltsame Auftritte auf der großen Bühne und dem prächtigen Erntefestumzug am Samstag bis hin zum von historischen Themen geprägten Sonntag, an dem die Oldtimer unseren Hof besiedeln und ein historischer Festumzug durch das feiernde Scheunenviertel führt, wo zahlreichen Händlern und ein tolles Bühnenprogramm warten, und, und, und… – das ganze Wochenende ist auf jeden Fall ein einziges großes wunderbares Fest und wir sind mittendrin und freuen uns auf euren Besuch.

>> zum 18. Brandenburger Dorf- und Erntefest <<

Erntefest in Kremmen

Denn pünktlich zum Erntefest eröffnen wir die große Kürbisausstellung auf unserem Hof und laden euch am Sonntag zum großen typenoffenen Oldtimertreffen ein.

>> Kürbisausstellung | Oldtimertreffen <<

Kürbisse in der Kürbisausstellung

Zurück

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …

Wir möchten, dass unser tolles Team in allen Bereichen Zuwachs bekommt und bieten euch ab sofort …

Voller Vorfreude und Spannung erwarten wir euch ab Freitag, den 19. Januargemeinsam mit dem Team vom …

Noch ein letztes Mal zum Gänseschmaus

Am kommenden Wochenende gilt ein letztes Mal unsere Gänsespeisekarte, bevor wir euch ab Montag, den …