Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Auf geht's zum großen Erntedankfest!

Schon seit langem fiebern viele fleißige Hände und kreative Köpfe in und um Kremmen auf diesen ganz besonderen Höhepunkt in unserem Heimatstädtchen Kremmen hin – nun ist der Moment gekommen und wir sehen voller Vorfreude dem 18. Brandenburger Dorf- und Erntefest entgegen.

18. Brandenburger Dorf- und Erntefest in Kremmen 8.-10. September 2023

Vom Fackelumzug und der Eröffnung einer schönen Kunstausstellung am Freitag über buntes Markttreiben, unterhaltsame Auftritte auf der großen Bühne und dem prächtigen Erntefestumzug am Samstag bis hin zum von historischen Themen geprägten Sonntag, an dem die Oldtimer unseren Hof besiedeln und ein historischer Festumzug durch das feiernde Scheunenviertel führt, wo zahlreichen Händlern und ein tolles Bühnenprogramm warten, und, und, und… – das ganze Wochenende ist auf jeden Fall ein einziges großes wunderbares Fest und wir sind mittendrin und freuen uns auf euren Besuch.

>> zum 18. Brandenburger Dorf- und Erntefest <<

Erntefest in Kremmen

Denn pünktlich zum Erntefest eröffnen wir die große Kürbisausstellung auf unserem Hof und laden euch am Sonntag zum großen typenoffenen Oldtimertreffen ein.

>> Kürbisausstellung | Oldtimertreffen <<

Kürbisse in der Kürbisausstellung

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …