Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Auf geht’s in unser sommerliches Restaurant – Badehose nicht vergessen!

Ab heute begrüßen wir euch in unserem Hofrestaurant Landwirt mit unserer neuen sommerlichen Speisekarte . Jetzt kommen wieder heiß begehrte Klassiker auf den Tisch...

Neben dem Schnitzel vom Landschwein mit frischen Pfifferlingen feiern die Entenkeule, der Wasserbüffel, die Senfeier und das Backhendl ihr Wiedersehen hier bei uns! Auch die knusprigen Flammkuchen und die frisch gebackene Waffel mit Heidelbeeren zählen zu den Highlights der Saison! Wir bedienen euch sowohl im Innenbereich wie auch auf den gemütlichen Plätzen unserer Sonnenterrasse, an die sich unsere Badelandschaft und die große Sandkiste nahtlos anschließen – eine längst  bewährte Idee, die kleine und große Besucher gleichermaßen eine glückliche und entspannte Zeit mit Urlaubsfeeling beschert.

Bereits am morgigen Freitagabend verwöhnen wir euch auch schon mit unseren hausgemachten Burgerkreationen, die wir mit ganz viel Liebe für euch zusammenstellen. Für Gruppen ab 10 Personen haben wir ein besonders verlockendes Angebot für euch: neben BBQ-Rippchen und einem tollen Mix-Angebot aus allen Burgern und Beilagen könnt ihr euch ein Fässchen Helles, Pils oder Kellerbier zum Selberzapfen auf euren Tisch bestellen.

>> Burgerabend <<

Es gibt wieder unseren Sonntagsbraten

Auch unser beliebter Sonntagsbraten meldet sich bereits am kommenden Sonntag mit einem ersten Highlight zurück: Genießt einen zarten Kalbsbraten mit goldgelben Spätzle und saisonalem Gemüse.

>> zum Sonntagsbraten <<

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …