Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Auf geht’s in unser sommerliches Restaurant – Badehose nicht vergessen!

Ab heute begrüßen wir euch in unserem Hofrestaurant Landwirt mit unserer neuen sommerlichen Speisekarte . Jetzt kommen wieder heiß begehrte Klassiker auf den Tisch...

Neben dem Schnitzel vom Landschwein mit frischen Pfifferlingen feiern die Entenkeule, der Wasserbüffel, die Senfeier und das Backhendl ihr Wiedersehen hier bei uns! Auch die knusprigen Flammkuchen und die frisch gebackene Waffel mit Heidelbeeren zählen zu den Highlights der Saison! Wir bedienen euch sowohl im Innenbereich wie auch auf den gemütlichen Plätzen unserer Sonnenterrasse, an die sich unsere Badelandschaft und die große Sandkiste nahtlos anschließen – eine längst  bewährte Idee, die kleine und große Besucher gleichermaßen eine glückliche und entspannte Zeit mit Urlaubsfeeling beschert.

Bereits am morgigen Freitagabend verwöhnen wir euch auch schon mit unseren hausgemachten Burgerkreationen, die wir mit ganz viel Liebe für euch zusammenstellen. Für Gruppen ab 10 Personen haben wir ein besonders verlockendes Angebot für euch: neben BBQ-Rippchen und einem tollen Mix-Angebot aus allen Burgern und Beilagen könnt ihr euch ein Fässchen Helles, Pils oder Kellerbier zum Selberzapfen auf euren Tisch bestellen.

>> Burgerabend <<

Es gibt wieder unseren Sonntagsbraten

Auch unser beliebter Sonntagsbraten meldet sich bereits am kommenden Sonntag mit einem ersten Highlight zurück: Genießt einen zarten Kalbsbraten mit goldgelben Spätzle und saisonalem Gemüse.

>> zum Sonntagsbraten <<

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …