Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Auf geht's in die Sommerfrische!

So blicken wir mit einem weinenden Auge zurück auf diese gleichermaßen erfreuliche wie erfolgreiche Spargelsaison – wobei das andere Auge aber auch schon wieder lacht angesichts der vielen schönen Momente des Sommers, die nun unmittelbar vor uns liegen:

Wir beginnen mit dem Badespaß  – bereits am vor uns liegenden Wochenende dürft ihr für eure Kinder die Badehose einpacken, das Handtuch nicht vergessen, dann ab ins kühle Nass! So lässt sich eine kleine Mahlzeit auf der Terrasse unseres Hofrestaurant bereits in bester Urlaubslaune genießen. Pünktlich am 6. Juli könnt ihr hier dann auch schon wieder in Bedienung (bis dahin täglich noch Selbstbedienung) unsere liebevoll zubereiteten Gerichte der neuen Sommerspeisekarte genießen.

>> Sommerspeisekarte als PDF <<

Einen geselligen Burgerabend mit guten Freunden könnt ihr dann ab 7. Juli immer für den Freitagabend planen. Bis dahin reifen unsere bereits vielversprechend aussehenden Heidelbeeren zu unvergleichlich köstlichem superfood heran und dürfen dann auch von euch selbst geerntet werden.

>> Standort bei Google Map | Öffnungszeiten Selbstpflücke <<

Wer einfach nur genießen möchte, bekommt unsere handverlesenen Heidelbeeren in top Qualität natürlich auch im Hofladen und auf unserer Speisekarte als verlockende Dessertvarianten.

Auch das Maislabyrinth wächst täglich einige Zentimeter und sobald es hoch genug ist zum Verirren, werden wir auch dieses 30.000 Quadratmeter große Areal für eure Expeditionen zum Aussichtsturm freigeben… Also, wenn das keine guten Aussichten sind!?

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …