Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Achtung - eingeschränkte Öffnungszeiten!

Nur noch bis zum 27. Juni servieren wir euch täglich unseren herrlich zarten Kremmener Spargel in unserem wunderschönen Spargelzelt, dass sich dann leider wieder bis zum Beginn der nächsten Spargelsaison von euch verabschiedet. Bitte beachtet, dass unser Restaurant am Samstag, den 26. Juni wegen einer geschlossenen Veranstaltung nur bis 18 Uhr geöffnet hat.

Auch unser beliebter Spargel-Drive-In öffnet am kommenden Wochenende ein letztes Mal seine Ausgabefenster.

Achtung! Da unser Hofrestaurant LandWirt sich bereits auf seine Rolle als Hauptrestaurant zum Beginn der Heidelbeerzeit ab kommenden Montag vorbereitet, bleibt dieser Bereich bis zum 28. Juni geschlossen. Auf der Terrasse unseres LandWirts ist die Badesaison aber bereits eröffnet, unsere Beachterrasse freut sich ab sofort auf Besuch! ACHTUNG! Am Samstag, den 26. Juni muss dieser Bereich jedoch wegen einer Veranstaltung ganztägig geschlossen bleiben.

Am 28. Juni heißt es dann in unserem Restaurant bereits SAISONWECHSEL in die schöne Heidelbeerzeit, in der wir euch mit dieser liebevoll für euch zusammengestellte Speisekarte verwöhnen werden.

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …