Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

2G+ Regel in unseren Restaurant - Was bedeutet das für euch?

2G+ Genesen oder Geimpft plus Getestet oder Geboostert

Bitte beachtet: Die 2G+ Regel muss aller Voraussicht nach ab 17.1. in unserem Restaurant umgesetzt werden.

Was bedeutet die 2G+ Regel für euch?

Die 2G+ Regel bedeutet, dass wir auch geimpfte und genesene Personen nur noch mit einem tagesaktuellen Test oder mit dem Nachweis einer Auffrischungsimpfung (Booster-Impfung) empfangen dürfen. Diese Regelung tritt voraussichtlich ab 17. Januar in Kraft. Bei Kindern und Jugendlichens bis zum 18. Lebensjahr soll dann weiterhin der Test-Nachweis aus der Schule genügen. Alle nicht geboosterten geimpften und/ oder genesenen Personen über dem 18. Lebensjahr benötigen also neben ihren bisherigen Nachweisen einen aktuellen negativen Coronatest.

Wo könnt ihr euch Kremmen testen lassen?

Wir empfehlen euch zum Beispiel das Testzentrum in der Stadtparkhalle Kremmen zu nutzen; es hat derzeit immer mittwochs und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr sowie sonntags von 11:00 – 15:00 Uhr ohne vorherige Terminvergabe für euch geöffnet.

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …