Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

2G+ Regel in unseren Restaurant - Was bedeutet das für euch?

2G+ Genesen oder Geimpft plus Getestet oder Geboostert

Bitte beachtet: Die 2G+ Regel muss aller Voraussicht nach ab 17.1. in unserem Restaurant umgesetzt werden.

Was bedeutet die 2G+ Regel für euch?

Die 2G+ Regel bedeutet, dass wir auch geimpfte und genesene Personen nur noch mit einem tagesaktuellen Test oder mit dem Nachweis einer Auffrischungsimpfung (Booster-Impfung) empfangen dürfen. Diese Regelung tritt voraussichtlich ab 17. Januar in Kraft. Bei Kindern und Jugendlichens bis zum 18. Lebensjahr soll dann weiterhin der Test-Nachweis aus der Schule genügen. Alle nicht geboosterten geimpften und/ oder genesenen Personen über dem 18. Lebensjahr benötigen also neben ihren bisherigen Nachweisen einen aktuellen negativen Coronatest.

Wo könnt ihr euch Kremmen testen lassen?

Wir empfehlen euch zum Beispiel das Testzentrum in der Stadtparkhalle Kremmen zu nutzen; es hat derzeit immer mittwochs und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr sowie sonntags von 11:00 – 15:00 Uhr ohne vorherige Terminvergabe für euch geöffnet.

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …