Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

29. Brandenburger Landpartie

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist das bei uns möglich - es ist vielmehr auch an jedem Wochentag eine wirklich gute Idee, dem Alltag zu entfliehen. Denn wie jeder weiß, gibt es bei uns jede Menge zu entdecken, zu schmecken, zu erleben…

Wir laden euch ein zum Landausflug!

Auf unserem liebevoll gestalteten Bauernhof, dessen tolle Atmosphäre zum Entspannen und Erkunden einlädt, führt euer Spaziergang über die brandneue Tropenstation...

...den großen Abenteuerspielplatz, vorbei an unseren vielen Hoftieren, die rund um den Teich ihr Zuhause haben...

...bis hin zu unserem einmalig schönen Hofladen, der voller regionaler Schätze steckt und natürlich auch unseren Spargel und köstliche Erdbeeren in bester erntefrischer Qualität für euch bereithält.

Am Ende dürft ihr euch in einem unserer beliebten Restaurants stärken, lasst euch im gemütlichen Spargelzelt bedienen oder mixt euch euer Lieblingsmenü selbst, in unserem Hofrestaurant Landwirt habt ihr die freie Wahl.

Und da ein Tag für so viel Schönes eigentlich viel zu kurz ist, bieten wir für euch auch einen idyllischen Stellplatz für euer Wohnmobil direkt neben unserem Hofgelände für eine besonders erholsame und naturnahe Übernachtung.

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …