Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

28. Brandenburger Landpartie

Wir freuen uns auf die 28. Brandenburger Landpartie – und öffnen auch unsere Hoftore am kommenden Wochenende ganz weit für euch! Neben vielen weiteren befreundeten Partnerbetrieben hier in unserer Region laden wir euch zum Hofbesuch ein!

Erlebt unseren Bauernhof in der schönsten Zeit des Jahres, der Spargelsaison, und genießt unseren Kremmener Spargel gleich direkt hier bei uns in unseren Hofrestaurants in entspannter Atmosphäre. Auch unser liebevoll geführter Hofladen lädt zum Stöbern ein und wir sind sicher, dass ihr hier tolle kleine Köstlichkeiten und Spezialitäten aus unserer Region entdecken werdet. Natürlich erhaltet ihr hier auch unseren feldfrisch geernteten Spargel für euer Menü daheim.

Ein ländlicher Familienausflug verlangt aber auch nach etwas Bewegung an der frischen Luft, die unser großer Abenteuerspielplatz zur Genüge bietet: ob der kühle Wasserlauf auf unserem großen Sandberg, die Arbeit mit dem Minibagger oder das Klettern auf dem Holzmähdrescher – eure Kinder werden auf alle Fälle begeistert in unser abwechslungsreiches Kinderareal eintauchen und nicht genug davon bekommen!

Einen Besuch unserer vielen Hoftiere legen wir euch ebenfalls ans Herz, sie sorgen in ihrer Vielfalt ebenfalls für großes Interesse. Informative Tafeln haben wir nicht nur zu unseren Hoftieren, sondern auch zum Spargelanbau für euch auf dem Hofgelände angebracht, sodass ihr neben einer schönen Erinnerung mit Sicherheit auch jede Menge Wissenswertes von unserem Spargelhof mit nach Hause nehmen werdet!

Zurück

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …