Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Handwerker*in auf dem Spargelhof

Handwerker*in auf dem Spargelhof in Kremmen

Wir suchen eine*n Handwerker*in

Unser Spargelhog Kremmen sucht eine*n engagierte*n Handwerker*in für unseren ganzjährig betriebenen Hof. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver und leistungsgerechter Entlohnung sowie flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten in einem jungen, dynamischen und freundlichen Team. Unser Betrieb ist während des ganzen Jahres an sieben Tagen in der Woche, d.h. auch an Sonn- und Feiertagen für unsere Kunden da. Hier erwarten dich handwerkliche arbeiten aller Art (Maler-, Holzbau-, Erdbau-, Mäharbeiten und vieles mehr. Kurz gesagt, liegt es in der Hand unseres Teams, rund um unseren Hof alles in Schuss zu halten, zu erweitern und neu zu gestalten. Du möchtest Teil unserer freundlichen Handwerkertruppe werden, bist freundlich, motiviert und hast Spaß an der Arbeit mit Menschen und auch keine Angst vor unseren Hoftieren? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!


Wir freuen uns auch, wenn Du uns weiterempfiehlst und Deinen Freunden und Bekannten von unseren Jobangeboten erzählst.

Bewirb Dich jetzt