Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Süßwaren

Ihr seid auf der Suche nach etwas Süßem? In unserem Sortiment findet ihr nicht nur leckere Süßigkeiten. Wir bieten euch eine tolle Auswahl an hochwertigen Süßigkeiten, welche mit viel Liebe zum Detail hergestellt werden. Dabei setzen wir auf Partner, die uns nicht nur geschmacklich auf ganzer Linie überzeugen konnten. Die Produkte, welche wir von verschiedenen Herstellern anbieten sind aus hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt worden. Genießt die leckeren Süßigkeiten mit bestem Gewissen.

Schokolade macht glücklich

Ihr liebt Schokolade und könnt kaum genug davon bekommen? So geht es uns auch. Wir haben lange nach dem passenden Partner für unsere Schokoladenträume gesucht und passende Partner gefunden.

Shokomonk bietet eine riesen Auswahl an köstlichen Schokoladensorten. Von ganz typischen Sorten über kleine Experimente bis hin zu wirklich ausgefallenen Sorten und wundervollen Kreationen findet ihr eine tolle Auswahl, von der wir selbst nie genug kriegen können.

Weitere Süßigkeiten von unseren Partnern

Bei der Fruchtsaftbar mit Herz haben wir ebenso einen Partner gefunden, bei dem wir zahlreiche Süßigkeiten erwerben und in unserem Sortiment für euch anbieten. Auch bei diesem Hersteller gibt es zahlreiche Leckereien, welche ihr mit bestem Gewissen genießen könnt.

Ein weiteres Highlight sind die zahlreichen unterschiedlichen Sorten Bonbons aus dem Hause Kramer´s. Diese werden aus traditionellen Rezepten gefertigt und enthalten nur ausgewählte Zutaten. Dabei bieten wir euch ein besonders breites Spektrum an unterschiedlichen Geschmäckern, sodass für jeden etwas Passendes zu finden ist.

Für die besonders heißen Sommertage oder einfach mal für zwischendurch bieten wir euch das unwiderstehliche Schwanter Eis an, welches nicht nur besonders lecker schmeckt, sondern auch direkt in unterschiedlichen Sorten begeistert.

Zurück