Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Fleisch & Wurstwaren

Ach außerhalb unserer Gänse- und Entenzeit, die sich bekanntlich über den Zeitraum November bis März erstreckt, führen wir stets ein interessantes Sortiment spezieller Fleisch- und Wurstwaren. Auch hier beschränken wir uns auf nachhaltig produzierte Köstlichkeiten aus unserer Region, wie beispielweise auf die von unserem Nachbarn und Spitzenkoch Christian Haferkorn kreierten Wildgut-Produkte, die er als leidenschaftlicher Jäger selbst erlegt, verarbeitet und schließlich in variationsreiche Delikatessen verwandelt. Auch aus dem Ökodorf Brodowin kommen beliebte Wurstwaren, die Salami- und Schinkenkreationen von Homemade aus der Prignitz erfreuen sich wachsender Beliebtheit und die Entenbratwürste des Anbieters Flämingente muss man einfach probiert haben…

Während der Gänse- und Entenzeit bieten wir euch in unserem Hofladen unsere frisch geschlachteten Gänse und Enten, die wir im Frühsommer als Küken kaufen und auf unseren weitläufigen saftigen Wiesen des fruchtbaren Rhinluchs in reiner Freilandhaltung großziehen. Das hier eingesetzte Getreide stammt weitgehend aus unserem eigenen Anbau. Der Geschmack unserer artgerecht und stressfrei aufgezogenen Tiere gibt uns Recht: unvergleichlich zart und deutlich fettärmer, als viele von uns den Festtagsbraten vielleicht in Erinnerung haben – dieses Geschmackserlebnis heben unsere Kunden und Gäste regelmäßig

Zurück