Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Heidelbeeren essen in Kremmen

Beerenhunger auf Heidelbeeren

Endlich ist es soweit. Die blauen Vitaminbomben sind reif und werden von uns mehrfach täglich in reiner fleißiger Handarbeit geerntet – so ist jede Heidelbeere handverlesen. Unser Restaurant bietet euch eine abwechslungsreiche sommerliche Speisenauswahl, bei der unsere Kremmener Heidelbeere natürlich eine tragende Rolle spielt. Aber auch beliebte Kremmener Klassiker, wie unser Schnitzel oder die Boulette vom Wasserbüffel mit frischen Pfifferlingen, die saftige Entenkeule und der Kremmener Landgockel erfreuen ihre Fans in dieser Zeit.

Von Montag bis Sonntag von 11 - 20 Uhr wartet unser Hofrestaurant „LandWirt“ mit einer Auswahl unserer Kremmener Lieblingsspeisen und tollen Variationen rund um unsere Kremmenr Heidelbeere auf.

Auch unser lang vermisstes Grillbuffet lassen wir voller Freude wieder aufleben, ab 15. 7. laden wir euch alle 14 Tage von 17 - 21 Uhr dazu ein, gemeinsam mit uns das sommerliche Wochenende mit ganz viel Gutem und Abwechslungsreichem frisch gegrillt in geselliger Runde zu starten. Um optimal planen zu können, bedanken wir uns für eure Reservierung!

Ihr könnt eure Plätze für unser Hofrestaurant LandWirt hier Online oder telefonisch unter 033 055 - 20 80 reservieren

Öffnungszeiten

Hofrestaurant LandWirt

Montag 12 - 20 Uhr
Dienstag 12 - 20 Uhr
Mittwoch 12 - 20 Uhr
Donnerstag 12 - 20 Uhr
Freitag 12 - 20 Uhr
Samstag 11 - 20 Uhr
Sonntag 11 - 20 Uhr