Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Bandenwerbung auf der Eisbahn

Unterstütze uns mit Deiner Bandenwerbung auf der Echteisbahn in Kremmen!

Wir freuen uns sehr, euch auch in diesem Jahr mit unserer großen Echteisbahn zum Schlittschuhlauf und Eisstockschießen auf unseren liebevoll gestalteten Bauernhof einladen zu dürfen. Diesen Spaß bieten wir während der Gänsezeit vom 1. November bis 26. Dezember auf einer knapp 400 m² großen Eisfläche, die wir auf der Terrasse vor unserem Restaurant für euch aufbauen. Dank modernster Eispflegetechnik ist neben gleichbleibend guter Eisqualität auch ein moderater Energieverbrauch gesichert.

Für dieses im vergangenen Jahr so erfolgreich gestartete winterliche Highlight möchten wir euch in diesem Jahr gern besonders werbewirksame Flächen an der Bande unserer beliebten Eisbahn anbieten. Gleichzeitig unterstützt ihr damit die Realisierung dieses winterlichen Vergnügens auf unserem Hof. Nähere Informationen zu den Preisen und den verfügbaren Werbeflächen erhaltet ihr auf Anfrage gern telefonisch unter 033055 2080 oder per E-Mail an info@rhinland.de