Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Eisstockschießen Berlin – Willkommen auf dem Spargelhof Kremmen

Ihr liebt das Schlittschuhfahren, möchtet aber auch gerne mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre eine Runde Eisstockschießen auf unserer 300 m² großen Eisbahn? Ob als Firmenevent, Weihnachtsfeier oder als kleines Turnier unter Familie und Freunden, das Eisstockschießen in Berlin und Umgebung war noch nie so lustig und abenteuerlich wie bei uns.

Eisstockschießen auf unserem Hof

Dieses Jahr zur Weihnachtszeit laden wir euch ein, um den stressigen Alltag zu vergessen, um abzuschalten und ein Stück Weihnachtszauber zu genießen. Auf unserer großen Eisfläche könnt ihr gemeinsam Schlittschuhfahren oder ab 18 Uhr bis zu drei Eisbahnen zum Eisstockschießen mieten. Gemeinsam mit bis zu zehn Spielern könnt ihr nun um den Sieg kämpfen und einen wunderschönen und unvergesslichen Abend genießen.

Beim Eisstockschießen geht es darum, am Ende des Spiels möglichst viele Punkte zu erzielen und dabei die Gegenseite auszustechen. Der Eisstock selbst wird dabei auf dem Eis aufgelegt, sodass er Richtung Ziel gleitet und möglichst im inneren des Kreises, auch Haus genannt, liegen bleibt und nicht von anderen Eisstöcken vertrieben wird.

Ihr habt keine eigenen Schlittschuhe? Kein Problem. Unser Schlittschuhverleih ist während der Öffnungszeiten für euch da. Leiht euch die Schlittschuhe zu einer kleinen Leihgebühr in der passenden Größe oder lasst alte Schlittschuhe neue schleifen.

Weitere Winterspecials

Neben unserer 300 m² großen, echten Eisbahn bieten wir euch auf unserem Spargelhof Kremmen noch viele weitere weihnachtliche Highlights, wie zum Beispiel den Besuch vom Nikolaus, das Gänse- und Entenbuffet in unserem neu eingerichteten Jagdzimmer mit echtem Kamin oder aber die wundervoll dekorierte Umgebung, die jeden noch so grimmigen Grinch in Weihnachtsstimmung kommen lässt. So lassen sich auch Eisbahn mit einem leckeren Weihnachtsessen in unserem täglich geöffneten Restaurant verbinden, denn was gibt es Schöneres, als den Abend mit den Liebsten gemeinsam bei einem gemütlichen Essen ausklingen zu lassen?

Kommt auch ihr uns zur Weihnachtszeit auf unserem Spargelhof Kremmen besuchen. Wir freuen uns auf euch und wünschen schon jetzt eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit.