Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Unsere Eisbahn in Kremmen

Wir sehen uns im November 2022 zum Schlittschuhlaufen in Kremmen, Brandenburg.

Wir freuen uns sehr, euch auch in diesem Jahr mit unserer großen Echteisbahn zum vergnüglichen Schlittschuhlauf und Eisstockschießen auf unseren liebevoll gestalteten Bauernhof einladen zu dürfen. Diesen Spaß bieten wir euch während der Gänsezeit vom 1. November bis 26. Dezember auf einer knapp 400 m² großen Eisfläche, die wir auf der Terrasse vor unserem gemütlichen Restaurant für euch aufbauen. Dank modernster Eispflegetechnik ist neben gleichbleibend guter Eisqualität auch ein moderater Energieverbrauch gesichert.

Für dieses im vergangenen Jahr so erfolgreich gestartete winterliche Highlight möchten wir euch in diesem Jahr gern besonders werbewirksame Flächen an der Bande unserer beliebten Eisbahn anbieten. Gleichzeitig unterstützt ihr damit die Realisierung dieses winterlichen Vergnügens auf unserem Hof. Nähere Informationen zu den Preisen und den verfügbaren Werbeflächen erhaltet ihr auf Anfrage gern telefonisch oder per E-Mail unter 033055 2080 bzw. info@rhinland.de

Während ihr euch tagsüber zum Schlittschuhlauf und abends (nur auf Reservierung) zum geselligen Eisstockschießen bitten, können wir auch besondere Feiern und Veranstaltungen in der Kombination Restaurant - Eisbahn für euch realisieren, sprecht uns hierzu einfach auf den oben genannten Kontaktwegen an!

Sämtliches Equipment könnt ihr übrigens bei uns leihen: von den Schlittschuhen über Laufhilfen für Kinder bis hin zu den Eisstöcken. Ebenso bieten wir euch den Service an, eure Schlittschuhe zum Schleifen zu uns zu bringen. Wir laden euch also ein, nach Lust und Laune die Kufen zu schwingen und euch so richtig in winterliche Adventsstimmung versetzen zu lassen.

Ordnung ist die halbe Eisbahn

Hausordnung, Spielregeln, Zeiten und Speisekarte für unsere Eisbahn - als PDF zum Download - oder Online durch Klick auf die Vorschaubilder.