Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Spargelhof in Kremmen (Groß-Ziethener Weg 2, 16766 Kremmen)

Unsere Veranstaltung:
6. Oldtimertreffen

Oldtimer sind, wenn es nicht gerade die teuren Spekulationsobjekte und die hochpreisigen Ferraris, Porsches und Mercedes sind, vor allem wahre Sympathieträger und sorgen, wo auch immer sie auftauchen, für ein großes Vergnügen, dem sich kaum jemand entziehen kann.

Wir freuen uns, Ihnen dieses Vergnügen wieder am Sonntag, den 4. September 2022 ab 10.00 Uhr dem Spargelhof Kremmen bieten zu können. Der guten und inzwischen bewährten Tradition folgend laden der VW Käferclub Oranienburg e.V. und der Oldtimerclub Oberhavel e.V. anlässlich des Erntefests in Kremmen zu diesem beliebten typenoffenen Treffen ein, das am Nachmittag auch mit einer kleinen Fahrt durchs Scheunenviertel hier den Besuchern einige ausgewählte Schätze präsentiert. Wie schon in den letzten Jahren ist auch bei diesem 6. Treffen auf dem Spargelhof Kremmen jede und jeder mit seinem Oldtimerfahrzeug herzlich willkommen! So sind neben den PKW-Oldtimern auch zweirädrige Fahrzeuge und LKWs sehr gern gesehen. Wir freuen uns besonders auch auf interessante und seltene Oldtimer der Initiative Volkstourer aus Berlin und Brandenburg, die VWs aller Baujahre und Typen zum Treffen auf den Hof bringen wird. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns zudem über viele Gäste und Interessierte. Schauen macht Spaß! Für das leibliche Wohl ist gesorgt, die Gastronomie unseres Restaurants auf dem Spargelhof hat geöffnet.

Zurück