Heute geöffnet Spargelhof Kremmen

Beerenhunger auf Heidelbeeren

Endlich ist es soweit. Die blauen Vitaminbomben sind reif und werden von uns mehrfach täglich in reiner fleißiger Handarbeit geerntet – so ist jede Heidelbeere handverlesen. Unsere Restaurants bieten euch eine abwechslungsreiche sommerliche Speisenauswahl, bei der unsere Kremmener Heidelbeere natürlich eine tragende Rolle spielt. Aber auch beliebte Kremmener Klassiker, wie unser Schnitzel oder die Boulette vom Wasserbüffel mit frischen Pfifferlingen, die saftige Entenkeule und das Frikassee vom Kremmener Landgockel erfreuen ihre Fans in dieser Zeit. Immer mittwochs bis sonntags sind unser Hofladen und das Restaurant Landwirt für Euch geöffnet. Am Sonntag wartet zudem unser beliebtes Kremmener Frühstücksbuffet auf hungrige Besucher.

 

Heidelbeeren ganz frisch genießen

Immer mittwochs bis sonntags von 11 - 20 Uhr wartet unser Hofrestaurant „LandWirt“ mit einer Auswahl unserer Kremmener Lieblingsspeisen uns tollen Variationen rund um unsere Kremmenr Heidelbeere auf. Den Sonntag läuten wir von 9 – 11 Uhr mit unserem beliebten Kremmener Frühstücksbuffet ein.