Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Weihnachtsfeiern auf dem Spargelhof Kremmen
Ein einzigartiges Erlebnis

Nun kommt die Zeit für Feiern der besonders gemütlichen, genüsslichen und erlebnisreichen Art! Ob mit der Firma, dem Verein oder privat – gestaltet euren Gästen dieses Jahr doch mal eine besondere Feier der landgemachten Art. Wir bieten euch in unserem LandWirt 2-Gänge Menüs mit Gans oder Wild*, auf Wunsch Buffets* (*ab 20 Personen) oder einen köstlichen Schmaus à la carte. Unser Restaurant bietet euch dafür nicht nur eine idyllische Kulisse, sondern auch die Möglichkeit, diese mit einem besonderen geselligen Erlebnis bei einer Partie Eisstockschießen ausklingen zu lassen. Bitte sprecht eure diesbezüglichen Wünsche hierfür unbedingt persönlich mit uns ab und nehmt dazu per E-Mail (info@rhinland.de) oder telefonisch (033055/2080) Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf euch!

Warum unser Spargelhof in Kremmen die perfekte Location für Ihre Weihnachtsfeier ist:

  1. Vielseitige Veranstaltungsräume: Wählt zwischen unserer rustikalen Spargelscheune und unserer gemütlichen Backstube. Beide Räumlichkeiten bieten ein einzigartiges Ambiente, das für Festlichkeit und Gemütlichkeit sorgt.

  2. Individuelles Catering: Unser professionelles Team bietet euch ein vielseitiges Catering-Angebot, das sich nach euren Wünschen richtet. Von traditionellen weihnachtlichen Speisen bis hin zu modernen kulinarischen Kreationen - wir setzen eure Vorstellungen in die Tat um.

  3. Für jeden Anlass: Ob Unternehmen, Organisationen, Vereine oder private Gruppen - wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Art von Feier und Gästeanzahl.

  4. Einfache Erreichbarkeit: Zentral gelegen und dennoch fernab vom Trubel, ist der Spargelhof in Kremmen leicht erreichbar und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten für eure Gäste.

Erlebt Weihnachten neu - auf dem Spargelhof Kremmen

Vergesst den üblichen Festsaal und erlebt eine Weihnachtsfeier inmitten der malerischen Landschaft von Kremmen. Lasst euch von der Wärme der Backstube verzaubern oder feiert in Großformat in unserer geräumigen Spargelscheune. Egal, für welchen Raum ihr euch entscheidet, unser engagiertes Team steht euch bei der Planung und Umsetzung eurer Feier zur Seite.

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung und sichert euch euren Wunschtermin. Ihr erreicht uns telefonisch unter +49 33 055- 20 80 oder per e-Mail an info@rhinland.de.